First World Problems


Die meisten von uns würden sich vermutlich vor Freude in die Hosen machen, wenn uns Mutti einen brandneuen Lexus zum 18. Geburtstag vor die Tür stellt. Wenn man allerdings ein verwöhnter Fratz ist, beginnt man deswegen hysterisch zu heulen und faselt was von "Sie hat mein Leben zerstört".
Ich wüsste schon das passende Geschenk für sie...



11 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Zu ihrem 18. würde ich nur eine Bukake-Orgie gönnen... da darf sie ihr Krönchen aufhalten und sich Cum-Prinzessin nennen :-D

Wird gefilmt und alle ihre Freunde (die auch mitmachen durften), erhalten 10 DVDs geschenkt.

Thumbsucker hat gesagt…

Meh. Gibt's ausreichend auf YouPorn. Ich dachte mehr an eine ordentliche Tracht Prügel, Entzug der Kreditkarten und einen Ferienjob bei Burger King im Skid Row.

Anonym hat gesagt…

Was faselt die da eigentlich zusammen? Gibts das auch mit engl. Untertitel?

Und ueber was genau regt sie sich eignetlich auf? Lexus ist ja ne ganz ordentliche Marke im Premium-Segment!?

Achja: und was meinst du mit Skid Row!? Das ist doch ne Hardrock-Band oder nicht!?

Thumbsucker hat gesagt…

Skid Row ist das Armenviertel/Ghetto in Downtown Los Angeles. Obdachlose,Drogensüchtige, Dealer, hohe Kriminalitätsrate, täglich Tote, eines der schlimmsten Viertel der USA.
http://youtu.be/crrpwq8B92M
Die Band Skid Row hat sich danach benannt.

Sie wollte ein anderes Auto, hat schon jedem erzählt, dass sie das auch bekommt, fühlt sich jetzt wie ein Idiot und ihre Mutter hat ihr Leben zerstört.

Anonym1 hat gesagt…

[quote]Skid Row[/quote]

Quatsch... Skid Row ist eine legendäre Crackergruppe die ihre Anfänge im Amiage500 Zeitalter hat. Dieses Armenviertel hat sich dann nach der Crackergruppe benannt ;-D

Wenn man das richtig raus hört wollte die Schnalle ein Cabrio.

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihr tut ihr Unrecht! Sie ist doch so eine Süsse und hat sich doch schon sicherlich seit ein paar Tagen auf ihr neues Auto gefreut.
Schuld ist allein ihre Mutter - wie kann sie ihr das auch nur antun? Ein Lexus! Herrje! Ist doch mehr als verständlich, warum sie so ausflippt! Wer würde das nicht tun? Mit 16 hat man schliesslich was besseres verdient! Einen ordentlichen Ferrari oder Porsche!
Sie sollte als Wiedergutmachung eine kleine Insel geschenkt bekommen - alles schön im Hello Kitty Style! Und irgendein berühmter Rapper sollte dort dann den ganzen Tag ihr Schnulzenliedchen vorsingen! Jawohl! Wo kommen wir denn da hin, wenn Eltern ihren Töchtern nur Lexus kaufen! Tzz tzz tzz - welch falsche Welt wäre das!

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon1: Yep, auf ein Cabrio war sie spitz. Soll froh sein über ein festes Dach und ne ordentliche Air Condition, damit fängt sie in Kalifornien mehr an ;)

@Anon: Was du beschreibst, ist gar nicht so abwegig. Außer der Insel im Hello Kitty Style bekommen die alles in den Arsch geblasen. Allerdings wollen die Mädels eher selten einen Porsche, da geben sie sich schon mit nem SLK oder Ähnlichem zufrieden. Hauptsache ein europäischer Wagen halt.

Anonym hat gesagt…

Ich finds garnicht so abwegig - in der Mittelschicht regen sich die Teenies auf, wenn sie nicht das neueste iPhone bekommen - ist im Prinzip das gleiche....
... ist halt einfach ne verzogene Jugend ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich will gar nicht erst anfangen, aufzuzählen, was die 7jährige Nichte meiner besseren Hälfte in ihrem Kinderzimmer herumstehen hat und wie sie sich benimmt, wenn sie nicht bekommt, was sie will. Auch ein heißer Kandidat für "Ich wollte doch ein Cabrio, den Lexus könnt ihr euch behalten", nur halt in kleinerem Maßstab.

Anonym hat gesagt…

ich hab auch geweint als ich statt der versprochenen ranch mit ponys nur einen palast mit knechten bekam

Anonym hat gesagt…

Ich lese hier immer was vom 18. Geburtstag. Im Video sieht man aber Sweet 16, ist also erst der 16. Geburtstag. Zum 18. bekommen das Prinzesschen dann bestimmt einen Learjet geschenkt. Ich habe mal so eine Episode auf MTV ganz gesehen, da wird mal eine Geburtstagsparty für mal ebend 1.000.000 Dollar (incl. Popstar) ausgegeben. Und die Partygäste werden gecastet, da darf schließlich nicht jeder häßliche Idiot auftauchen.
P.S.:
Ich will auch eine 16. Göre eines Milliardärs sein. Kann mich bitte jemand Adoptieren. Ich verspreche auch für alles Undankbar zu sein und mich wie eine Zicke aufzuführen.

 
Real Time Web Analytics