Freddie Mercury lebt!


Oder zumindest könnte dieser junge Herr die Reinkarnation von Freddie sein. Einem der besten Musiker aller Zeiten. Und um Homophobikern den Tag zu versauen: einem der berühmtesten Schwulen aller Zeiten. Aber es geht hier um Musik und Stimme. Die Stimme dieses Typen kann sich mit Freddie messen. Gebt ihm Klicks, dieses Talent darf nicht ungesehen auf YouTube versiffen.






4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Die große Frage ist:
"Singt da wirklich er ?"
Finde es sehr merkwürdig, das es einen Backround Chor gibt.
Für mich etwas zu perfekt.

Thumbsucker hat gesagt…

Mit Garageband ist das kein Problem.

Xande hat gesagt…

Schlagt doch mal Brian My und dem Rest vor den Jungen als neuen Sänger einzustellen. Auch wenn ich die Alben NACH Freddy nicht soooo schlecht finde, aber die Stimme ist einfach etwas das den Sound von Queen ausgemacht hat.

Anonym hat gesagt…

Heule,heule!

 
Real Time Web Analytics