Hardcore Ponys


Damn...hätte ich geahnt, dass man aus My Little Ponys auch Kultfiguren basteln kann, hätte ich die Sammlung meiner kleinen Schwester nicht in Brand gesteckt ^^

Iron Man

Mr.Spock

Batman und Robin

The Bride(Kill Bill)

Edward mit den Scherenhänden

Gene Simmons(Kiss)

Rorschach

Joker

Han Solo

Lady Gaga

Prinzessin Leia

Stormtrooper




6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hab grade meine kindheit wieder erlebt..
.
sollte es die mal im kaufhaus geben, werde ich mich gezwungen sehen mich auf den boden zu werfen und mit den fäusten zu trommeln,...
bis mein mann mir eins kauft :D...

danke.. made my day :-*

Thumbsucker hat gesagt…

Sollte es die mal im Handel geben, werde ich auch gnadenlos zuschlagen - und mich von meiner Schwester belächeln lassen ;)

andre hat gesagt…

der stormtrooper ist einfach genial

Thumbsucker hat gesagt…

Mein Favorit ist Edward mit den Scherenhänden. Sieht aus wie ein Emo-Pony ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Schaut Focus Online bei dir auch immer vorbei?

http://www.focus.de/digital/internet/netzvideoschau/netzvideoschau-bikini-blondchen-scheitert-am-wasserball_vid_26779.html

Thumbsucker hat gesagt…

Schon möglich, die Clips im Bikini Blondchen Video waren ja nicht so verbreitet auf deutschen Sites und Medien lassen sich gern mal von Blogs inspirieren.

Pro7 zum Beispiel.
Bei Videos und Bildstrecken, die im Web viral gehen, ist es eh klar, dass sie auf den Zug aufspringen. Aber wenn ich hier nen Artikel poste über Stoff, der nicht brandneu ist, nicht viral ging, den ich schon Monate in den Entwürfen gespeichert hatte und der taucht dann plötzlich zwei Tage später auch auf Pro7 auf, ist es raltiv eindeutig. Ist schon ein paar Mal passiert ;)

 
Real Time Web Analytics