Holy Shit, ist der gut


Mit Formel 1 und Fußball kann ich ja nicht so viel anfangen, aber bei einem guten Run mit dem Mountainbike bekomme ich glänzende Augen und so ein seltsames Zucken in den Waden. Endlich haben mal nicht die Amis eine Downhill Challenge gewonnen, diesmal hat sich der Brite Danny Hart das oberste Podest unter den Nagel gerissen. Sich auf dieser verschlammten Strecke so runterzulassen, fordert big balls.






Ob er sein Bike wohl bei Hofer(Aldi) gekauft hat...?
Die Moderatoren hatten dabei vermutlich eine Erketion ^^


7 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

ohne die ganzen Netze etc wäre es spektakulärer

Thumbsucker hat gesagt…

Die bringen dir bei einem Sturz eh nix, weil du meistens über den Lenker auf die Strecke vor dir absattelst und eher selten nach links oder rechts.

Alex hat gesagt…

:D Was bitte geht bei den Kommentatoren ab..

Thumbsucker hat gesagt…

Haben vermutlich an sich rumgespielt vor lauter Freude ;)

campkillyourself hat gesagt…

Haha DAT WAZ AWESOME :D
Meine Güte die Kommentatoren stehlen dem schon fast die Show.
Würde das auf Eurosport auch immer so abgehen, würd ich sogar öfters mal einschalten

Anonym hat gesagt…

lol @ Kommentatoren!! xD Zu geil; DAAANY HAAAAART

Thumbsucker hat gesagt…

Stellt euch den Ride mal mit Boris Becker als Moderator vor - der moderiert noch den Start, während DAAANY HAAAAAART schon unten durch's Ziel springt ^^

 
Real Time Web Analytics