I will always love you


Ja, wirklich. Und weil ich euch so sehr loven tu, bringe ich euch ein kleines Ständchen. Direkt von meiner Webcam. Und auch als Entschädigung, weil es hier jetzt ein paar Tage keine Updates gab. Also, seid ihr bereit? Augen zu und durch ^^







EMBED-Terrible Singer Gets Mad At Autotune - Watch more free videos


War's für euch auch so schön, wie für mich? Fein, das freut mich. 
Wer hat noch mal behauptet, mit Autotune wird jeder zum Star? Das war GELOGEN!


8 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

So einen Sandsack brauch ich heute UNBEDINGT!!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich will lieber ein Baumhaus. Und ein paar Wochen Ruhe ^^

Anonym hat gesagt…

Ist das eine spezielle Form von Tourette? Kreisch-Tick statt Schimpfwörtern?

Thumbsucker hat gesagt…

Eher eine spezielle Form von "Ich brauche Aufmerksmakeit und Liebe"...

Anonym hat gesagt…

Jedenfalls kann ich jetzt meine Lautsprecher verticken und mir billige Brüllwürfel aus dem 'Ich bin doch nicht blöd'-Markt kaufen. Mein Gehör ist jetzt fertig.
Hoffentlich werde ich die Eindrücke jemals wieder los ;-)

Anonym hat gesagt…

Aber viele werden mit Autotune zur Lachnummer. Ist doch auch was.

Anonym hat gesagt…

Wann kommt ihre erste CD auf dem Markt ?
Gibt bestimmt welche die das kaufen würden.

Thumbsucker hat gesagt…

Angeblich steht sie schon im Studio und singt ein Duett mit Rebecca Black ein.

 
Real Time Web Analytics