Ich bin zu alt für diesen Scheiss #2


Immer wenn man glaubt, etwas ist nicht mehr zu toppen, kommt das Leben daher und belehrt uns eines Besseren - aber immerhin hat man diesmal den Tanz - ich glaube es ist Industrial, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer - mit niedlichem Liedgut unterlegt. Konnte ja nur was Schräges bei rauskommen ^^





Eigentlich dachte ich ja Schwarz und Kreuze wären eher so ein Goth Ding. Sind das nun stiltechnische Zwitter?


17 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

Ohman darüber hab ich mich grad auch schon kaputt gelacht :D
mit der Nyancat im Hintergrund ist es auch ziemlich gut :p

Anonym hat gesagt…

Wissen die denn nicht, dass es dagegen schon Medikamente gibt.
Niemend sollte so leben.

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt - ich finds lange nich so schlimm. Klar entsprechen die nicht gerade dem Idealbild eines Jugendlichen, aber wenn ich mir diese ganzen Tanzfilme ansehe, dann bekomm ich eher das grosse Kotzen ^^

...nicht dass ich mir die länger als 10 Sek ansehen würde ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich schaue grundsätzlich keine Tanzfilme und schon gar keine Shows like Dancing Stars.

Ein "Idealbild" gibt es eh keins und das wäre auch bedenklich - jeder soll sich so ausdrücken, wie er es für richtig hält. Wenn ich aber in der Fußgängerzone ein paar Typen mit weiten, schwarzen Röcken, nem Kreuz auf der Brust und ner Gasmaske im Gesicht herumhampeln sehe, greif ich mir dennoch auf's Hirn ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

villt isses ja son ironie/verarsche video?...aber ich muss schon sagen mir wird ganz heiß :P

AW hat gesagt…

Pfft ihr Banausen. Ich finds toll! Klar, manche bewegen sich eher spastisch. Aber obwohl ich nicht wirklich ein USA-Fan bin, gibt es ein paar Dinge die ich toll finde. Und dazu gehört, dass dort quasi an jeder Ecke mitten auf der Straße gerappt, gestreetdanced (woher weiß man, wie man ein Wort korrekt schreibt, wenn man es gerade erfindet?) gebreakdanced und weiß der Geier was sonst noch alles wird.

Okok, bei uns fangen sie klein an, naja und nicht ganz so elegant, und wohl auch nicht so richtig gekonnt.. aber ich bin voll guter Hoffnung ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja die Welt ist voller Spießer.
Wenn einer, oder in diesem Fall, mehrere aus der Norm stechen, werden die Spießer wach und schütteln den Kopf.

Thumbsucker hat gesagt…

Die Spießer werden schon früher wach, als ähnliche Typen, die den ganzen Tag in den Fußgängerzonen herumlungern und um Kohle bitten. Die Spießer haben nämlich Jobs, aber Jobs machen Spießer natürlich gleich noch viel spießiger, denn wer braucht das schon. Jobs sind so Mainstream.

Anonym hat gesagt…

Ist mir immer noch 100x lieber als die 0815-Macho-Proleten aus der Disse, die dich sofort abstechen, weil du keine Zigaretten oder aehnliches dabeihast.

Thumbsucker hat gesagt…

Das auf jeden Fall, gar keine Frage.

andre hat gesagt…

Wie die sich Kleiden nennt man Cybergoth. Was die jedoch tanzen ist Industrial. Ohne Witz, das ist die nächste Generation revulotionärer jugendlicher :)

andre hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=iRZ2Sh5-XuM

das ist übrigens das original

Thumbsucker hat gesagt…

What the...watch did I just fuck...?
Bist du dir sicher, dass dieses Video das Original ist?
Und wenn ja - das Original wovon?? ^^

andre hat gesagt…

von dieser tanzgruppe halt, die dachten sie könnten damit geld verdienen:) ich hab das video schon vor ner weile gesehen^^

es gibt sogar bands in der scene

Thumbsucker hat gesagt…

Die Tanzgruppe dachte, sie könnte mit einem animierten Nackten, der über Kaliforniens Straßen zittert, Geld verdienen?
Oder ist das Herumgezittere des animierten Nackten der ursprüngliche Tanzstil ;)

Klick doch mal den Link an, den du gepostet hast, vielleicht willst du das noch mal überdenken ^^

campkillyourself hat gesagt…

haha der link :DDD dude ich glaube auch du hast den falschen link gepostet :D
"if 4chan was a person"

Anonym hat gesagt…

FREEEAAAAKS

 
Real Time Web Analytics