Ich bin zu alt für diesen Scheiss


Ich befürworte unbedingt, dass jeder sich so ausdrücken kann, wie er möchte und sich halt auch ein wenig verkleiden, wenn er meint, es würde seine Persönlichkeit unterstreichen. Manchmal tauchen dann aber doch ein paar Fragen auf, wie in diesem Fall zum Beispiel.
Müsste ich Angst haben, wenn ich als "Normalo" euren Weg kreuze? Würdet ihr mir wehtun? Warum fuchtelt ihr so wild mit euren Händen in der Gegend herum, ist ja gefährlich. Und was soll das mit der Gasmaske im Gesicht an einem Sommernachmittag? Und was soll das mit den Ringen - würde das nicht im Dunkeln coller aussehen?





Nichts für ungut, aber was zur Hölle ist das überhaupt??


15 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Nennt sich cyberpunk.
Angst haben solltest du auf jeden Fall, diese Menschen sind sehr aggresiv und sehen jeden der sich normal kleidet als Feindbild an und schlagen hemmungslos zu (ab und zu braten sie dir auch eins mit der Gasmaske über).
Genannte Gasmaske ist eigentlich nur dazu da, um den normalen Sauerstoff zu filtern um so einen stärkeren Rausch zu bekommen...

mal den sarkasmus beiseite.
Das ist nun mal deren Tanzstil. Verglichen mit Pogo / moshen ist das recht ungefährlich, die stehn ja nich zu 20. auf einem m². aber ja, das ganze sähe im dunkeln mit paar neonleuchten und schwarzlich bestimmt eindrucksvoller aus

Thumbsucker hat gesagt…

Solange sie mir ihre Ringe nicht rektal hochschieben, weiß ich mich schon zu wehren ;)

Just kidding, will mich auch nicht darüber lustig machen, nicht, dass das jemand in den falschen Hals bekommt.
Der Tanzstil verwundert mich auch nicht - abgesehen davon, dass man die verschiedenen Stile langsam nicht mehr unterscheiden kann, Industrial ist ja auch so ähnlich, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

Aber sowohl bei diesem Cyberpunk, als auch bei Industrial sind die Outfits ziemlich schräg - darum dachte ich eigentlich, das wäre eine Mischung aus Cosplay und Tanz - das Mädel in Schwarz-Grün ganz links ist definitiv eine Grenzgängerin. Und der Typ in Weiß scheint mir eine Art "Zeremonienmeister" zu sein, erweckt zumindest den Eindruck. Dann sind die ja auch noch unterteilt in Schwarz-Grün und Schwarz-Blau, als wenn es verschiedene Stämme wären, vielleicht denke ich da aber auch ein wenig zu komplex ;)
Man lernt nie aus.

Anonym 1 hat gesagt…

Stricher vom Bahnhof Zoo

Thumbsucker hat gesagt…

Sei nicht schon wieder so destruktiv, die haben dir doch gar nix getan ^^

andre hat gesagt…

ich würd sagen das is n haufen shuffler die sich extravagant kleiden

ich mein die tanzen doch zu hardstyle:D

Anonym 1 hat gesagt…

Die sehen nicht wie Einzahler in die Rentenkasse aus. Die kosten nur...

Thumbsucker hat gesagt…

@Andre: wie gesagt - ich kenn da keinen Unterschied ;)

@Anon1: Das Zeug auf ihren Birnen ist doch nur angesteckt, ich glaub nicht, dass die auch so durch den Alltag rennen. Zumindest hätte ich sowas in freier Wildbahn noch nicht gesehen.

Ich bin trotzdem noch immer ganz fasziniert von diesen Ringen, symbolisieren die damit ihre Paarungsbereitschaft oder ist das in nowadays? ^^

andre hat gesagt…

nunja diei werden immer mehr...errinern mich doch ein wenig an steampunk! :D:D
check das mal aus: http://www.youtube.com/watch?v=7_B-5d-gNwA&feature=related

Thumbsucker hat gesagt…

Holy Fuck...mich erinnert das eher an Silent Hill ^^

campkillyourself hat gesagt…

cybergoth
schon creepy für mich als außenstehender, aber jedem das seine

Thumbsucker hat gesagt…

Yep. Ich glaube, dass die Nachts schon mal jemanden zu Tode erschrocken haben.

Anonym hat gesagt…

Dieser Stil erinnert mich immer an John Travolta in Battlefield Earth.
http://piratenews.org/scientology-john-travolta-battlefield-earth.jpg

Ich finde die Grüne und die Lilane mit Dreadlocks sehen ganz gut aus und wäre bereit mich mit denen zu paaren.

Thumbsucker hat gesagt…

Welches von den beiden grünen Dingern meinst du denn - das in der Mitte oder das links? ;)

andre hat gesagt…

Naja scheint als müsste Anon nehmen was er kriegt, aber es ist ja die Persönlichkeit die zählt...moment mit ihrem Stil wollen sie doch diese ausdrücken...folglich...
nichts für ungut aber bitte denkt zweimal nach bevor ihr sowas sagt von wegen paaren:D

Kane hat gesagt…

Aber jetzt versteh ich Anon1 nicht, auch wenn die nix in die Rentenkasse zahlen, der Shit den die haben, die kosten doch bestimmt alles extrem übern Wert und der Staat kassiert dann dadurch unnötig mehr MWSt., im grunde genommen gleicht sichs doch aus XD

 
Real Time Web Analytics