Mein neuer Zimmerspringbrunnen


Schon lange waren wir auf der Suche nach einem netten Zimmerspringbrunnen. Allerdings waren wir etwas frustriert, denn die Teile aus dem Baumarkt sehen alle gleich aus. Wasser spuckende Delfine oder bunte Keramikkugeln sind nichts für unser Wohnzimmer. Aber in Japan wurden wir endlich fündig. Das Ding zeigt auch noch die Uhrzeit an - was will man mehr.





Sehr kreativ, die Japaner.


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

In der tat sehr hübsch

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, würde sich gut im Vorzimmer machen ^^

ki hat gesagt…

wow...
das wär mal ein bastelprojekt...

Krachgarten hat gesagt…

Das selbe Ding gibt es auch in Estland in einem Museum. Allerdings läd sich das Ding auch noch Wörter ausm Internet runter, die es dann zum besten gibt. Natürlich mit Filter, so das keine Schmuddelwörter dazwischen kommen. ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Wäre auch unangenehm, wenn man jetzt schon vom Springbrunnen beschimpft wird ;) Würde mich aber interessieren, was so eine Installation kostet, werde dazu morgen mal Google befragen.

 
Real Time Web Analytics