Mein neues Fahrrad


Scheiss auf ein Mountainbike, das hat doch eh jeder. Ich orientiere mich an "Pimp my Ride" und gestalte mein Fahrrad ein wenig um. Und nachdem ich ja gestern gewarnt wurde, dass ich unter Umständen eine "Schwuchtel" werden könnte, wenn ich mich für Homosexuelle einsetze: NEIN, man wird nicht zum Afroamerikaner, weil man Videos von Afroamerikanern postet. Auch nicht, wenn man diese Videos anguckt. Dieser Clip - so wie die Diskussion über Homosexualität weiter unten - ist also nicht ansteckend.





4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

die honda goldwing unter den fahrrädern^^

Nora hat gesagt…

Sensationell... So ein "Super-Bike" hätte ich auch gerne... Ich würd nie wieder mit dem Auto bzw. den Öffis fahren!!!! Seeeehr stylisch!

Thumbsucker hat gesagt…

@Nora: wenn du damit durch Wien gleitest, schreibt die Krone einen Artikel über dich, halb Österreich hasst dich und dein Bettchen auf der Baumgartner Höhe wird vorgeglüht, damit du nicht frierst nach der Zwangseinweisung ;)

Anonym 1 hat gesagt…

und nichts ist schneller als das Licht :-D

==> http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-23725/relativitaetstheorie-auf-dem-pruefstand-teilchen-rasen-schneller-als-einstein-erlaubt_aid_668438.html

 
Real Time Web Analytics