Mit dem Falschen angelegt


Mit dem falschen Typen angelegt hat sich dieses Großmaul. Als der Wachmann in Stellung ging, hätte er eigentlich schon wissen müssen, dass es besser wäre, sich umzudrehen und kleinlaut zu verschwinden.
Nun ja...er hat bekommen, wonach er verlangt hat ^^






Ich stehe zwar nicht auf Schlägereien und Gewalt insgesamt halte ich für relativ entbehrlich, aber in letzter Zeit finde ich es zunehmend befriedigend, wenn die Thugs und Stänkerer dieser Erde mal eins auf's Maul bekommen ;-)


11 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

oh ja bei sowas bin ich auch immer am feiern.
mein absoluter liebling ist allerdings dieser hier. oh junge da hab ich abgefeiert

http://www.youtube.com/watch?v=scVFM6WTtZo

Thumbsucker hat gesagt…

Jaaaa, die hatten das verdient - haben noch viel zu wenig abbekommen.
Braucht allerdings auch ordentlich Mumm, um sich allein vor 6 besoffenen, aggressiven Idioten aufzubauen.

Anonym hat gesagt…

Naja am krassesten ist sicherlich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dlIYK212W-s

Da ist man am skaten und urplötzlich kommt irgendein halbstarker Idiot an der meint mit einer Knarre unschlagbar zu sein. Auf jeden Fall Respekt an den Skater!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, daran kann ich mich erinnern. Unglaublich, welche Idioten es gibt. War eine gute, aber auch riskante Aktion des Skaters. Hätte schwer ins Auge gehen können.

Anonym 1 hat gesagt…

Ein super Video :-D Ein Neger verprügelt einen anderen Neger.

Thumbsucker hat gesagt…

Wir hatten das schon mal:
"Afroamerikaner", "Andersfarbige" oder grad noch "Schwarze".
Sprich's mal laut nach - vor dem Spiegel. Wirst sehen, das tut gar nicht weh ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Ich bin rechts, ich darf das :-D

Barbara hat gesagt…

Sorry, ich würd mir die vids ja gerne ansehen, aber ....

"Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du der entsprechenden Altersgruppe angehörst. "

und da bugmenot mittlerweile von idioten überrant wurde ... kann ich leider nicht mitreden.

Thumbsucker hat gesagt…

Das hier eingebettete Video sollte eigentlich ohne Login zu sehen sein. Ist es bei mir auch, ich bin derzeit nicht angemeldet und der Clip läuft dennoch(nö, ich speichere keine Cookies und surfe mit NoScript)... Sehr kurios. Wenn du mit österreichischer IP auf den Wiedergabe-Pfeil klickst, sollte das reibungslos funktionieren.

Barbara hat gesagt…

oh ... sorry für die unnötigen sorgen. DEINEN clip kann ich sehen. ich meinte die links in den comments von campkillyourself und anonym ... immer diese kommunikationsissues :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ach soo...im ersten Clip prügeln 6 Betrunkene auf alles ein, was sich ihnen in den Weg stellt - primär vorbeifahrende Autos. Ein Auto bleibt stehen, der Fahrer steigt mit einem Baseballschläger in den Händen aus und gibt den Idioten, was sie verdienen, springt ins Auto und fährt davon.

Im zweiten Clip fahren ein paar Jungs unbedarft mit ihren Skateboards an einem Park entlang. Ein Typ mit Pistole stellt sich ihnen in den Weg und bedroht einen der Skater. Der lässt sich nicht einschüchtern - geht nicht auf Distanz, sondern auf den Mann mit der Pistole zu. Dieser hält ihm die Pistole an den Kopf, der Skater schnappt seine Hand und richtet die Waffe von sich weg, entwindet ihm die Waffe und revanchiert sich für die Drohungen.

Grob umrissen - nicht immer gewinnen Bullys, die Aktion des Skaters ist mehr als Riskant aber es ist zumindest schön anzusehen, dass der Unterlegene sich wehrt und letztlich die Oberhand gewinnt.

 
Real Time Web Analytics