Ostern in Farbe. Und bunt.


Heute habe ich gelernt, dass Bauern Farbe in Hühnerembryos injizieren, um bunte Küken zu züchten.
Braucht man das?






14 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Arschlöcher !

MarsTheMars hat gesagt…

WTF!!! Ich hoffe daß das Fleisch nicht gefärbt ist!

Thumbsucker hat gesagt…

Nachdem die Klauen nicht gefärbt sind, geht die Färbung vermutlich nur auf die Federn.

Kane hat gesagt…

XD alle regen sich auf, aber kurze Zeit später wird dann wieder ma kräftig reingehauen wenns Grillhähnchen gibt ;)

ki hat gesagt…

Myth : Ink is injected in Chicken
Truth : They are colored and sold...
Please don't spread rumours...............

wär doch strange wenn man da nur farbe injizieren müsste, dazu müsste man doch komplexe gene ändern, färben scheint mir auch logischer ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Damn..ich wollte das nach der Arbeit noch googlen, dachte mir aber es sei möglich, weil die mit Ratten ja auch alles erdenkliche anstellen ^^

pwnd ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Könnte mich grad selbst in den Arsch beißen - da siehste mal, wie blöd man ist, wenn man nen Link anklickt und sich nix denkt beim Posten ^^

darkchyld hat gesagt…

in der tuerkei sind die kiddys ganz wild auf bunte kuecken. die leben dann ein paar tage als spielzeug und sterben, eben weil sie als spielzeug benutzt werden. hat mir letztens eine tuerkin gesteckt.

zu den ratten, danke gfp koennen wir ganze tiere leuchten lassen :p

Thumbsucker hat gesagt…

Ich würde dich ja gern mal in eurem Labor besuchen und mir einiges von euch erklären lassen - ich kenne ja nur die Varianten der Tierschützer und wäre da gern ein wenig objektiver ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, die Welt braucht mehr Farbe^^
Hoffendlich bilden sich jetzt unter den Küken keine Unruhen auf Grund der verschiedenen Gefiederfarben.

darkchyld hat gesagt…

waer sogar kein problem. aber das spannensde fuer aussenstehende sind im moment spinnen. die koennen mitlerweile auch leuchten, aber wir sind auf die spinnenseide scharf. da kann man ja sachen draus machen...
meiner einer haengt am menschenversuch, da duerften tierschuetzer kaum was gegen haben :p

Thumbsucker hat gesagt…

Ich wüsste da ein paar menschliche Versuchskaninchen für dich. Die gehen zwar vermutlich nicht ganz freiwillig mit, dafür kannst du sie behalten ;)

darkchyld hat gesagt…

immer her damit. zukuenftigen chronischen materialmangel vorbeugen

Anonym hat gesagt…

Dass mit der Türkei dass die als Spielzeug benutzt werden ist ja doof was für Schweine

 
Real Time Web Analytics