Putin vs Obama


Unsere amerikanischen Freunde machen sich mal wieder über ihren Präsidenten Obama lustig und vergleichen ihn mit Putin, dem russischen Bären. Zugegeben...auf den ersten Blick wirkt dieser Vergleich schon etwas bizarr und unterstreicht Obamas Ruf, zu soft zu sein ^^ 
Wobei es im Amt des Präsidenten natürlich primär auf diplomatisches Geschick und Durchsetzungsvermögen ankommt - und nicht auf die Freizeitgestaltung.




7 Responses So Far:

Anonym1 hat gesagt…

Beides taugenichtse. Putin find ich witziger

Thumbsucker hat gesagt…

Ich frage mich, wie Obama die Beine auf Dauer so eng übereinanderschlagen kann. Das klappt bei mir nur unter Schmerzen.

Alex hat gesagt…

das machen sowieso ALLE.. wie kann man sich das geben..?

Thumbsucker hat gesagt…

Meinst du Obama kritisieren? Ist teils auch verständlich. Er ist zu soft, hört auf die falschen Leute und lässt kompetente Berater abziehen. Wirtschaftsexperten sagen, Obama ist extrem beratungsresistent und gibt zu sehr nach. Zeigten ja die Verhandlungen rund um die Pleite der USA.

Anonym hat gesagt…

Beratungsresistent und zu nachgiebig....sounds like an oxymoron.

Aber Politikerfotos im Rambostil und mit freiem Oberkörper....kommt imho garnicht gut.

Susi im Wunderland hat gesagt…

naja putin war doch auch beim geheimdienst oder so...

Thumbsucker hat gesagt…

Yep. Und hier war er im Einsatz, während eines Besuchs von Reagan. Seltsamer kleiner Mann.
http://estaticos02.cache.el-mundo.net/elmundo/imagenes/2009/03/20/1237543162_0.jpg

 
Real Time Web Analytics