Rubbel meinen Hot Dog


Ich kaufe an Marktständen nicht besonders gerne ein. Im Supermarkt wird mir wenigstens ein gewisses Maß an Hygiene vorgegaukelt, aber bei offen angebotenen Marktständen und Imbissen bin ich immer ein wenig skeptisch. Dass dieser Typ hinter dem Tresen sich öffentlich einen runterholt, stärkt nicht gerade mein Vertrauen ^^







Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er da hinten nur einen coolen Cocktail mixt oder Schlagobers(Schlagsahne) schlägt ^^


6 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

http://i.imgur.com/ysra0.gif

Thumbsucker hat gesagt…

http://i.imgur.com/g4d3w.gif

campkillyourself hat gesagt…

http://i.imgur.com/5qrXm.gif
nun reichts aber auch ^^

Thumbsucker hat gesagt…

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lmysedF6zC1qh59n0o1_500.gif
Sehe ich auch so ^^

Anonym hat gesagt…

..vielleicht hat auch nur eine zittrige Hand ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Musste jetzt spontan an Michael J. Fox denken - bei dem sieht das Zittern aber anders aus und er guckt dabei auch nicht so entspannt^^

 
Real Time Web Analytics