Russland - nächstes Kapitel


Ich würde hier ja auch gerne mal ein Video von selbstmordgefährdeten Österreichern oder Deutschen posten, aber anscheinend dreht bei uns niemand solche Dinger, weswegen doch mal wieder ein alkoholisierter Russe auf einer tödlichen Mission hier landet ^^






Würde mich interessieren, aus welchem Material seine Hose ist - das Ding verbrennt so schnell, als wäre es mit Benzin getränkt. Na Hauptsache die Leute hatten was zu lachen.


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ja Alkohol enthemmt. Das sieht man an den Russen besonders gut.
Vielleicht sollte man mal eine Wissenschaftliche Studie über dieses Volk und seiner Todessehnsucht machen.

Thumbsucker hat gesagt…

Die gibt es schon - und sie ist ziemlich eindeutig:
In Russland wird jeder zweite Todesfall durch Alkohol verursacht - während das in Europa nur auf jeden zehnten Todesfall zutrifft(was imo auch noch zu viel ist) und wetlweit stirbt einer von 25 an den Folgen von Alkohol. Bei dieser Statistik ist alles eingerechnet, also nicht nur die Folgeerkrankungen von Alkoholmissbrauch, sondern auch die dadurch verursachten Unfälle und Gewalttaten.

http://www.fr-online.de/panorama/alkohol-verursacht-jeden-zehnten-todesfall,1472782,3277932.html

Bezüglich Russland ist das also nicht nur ein dummes Klischee, sondern Tatsache.

Anonym hat gesagt…

Na da hatte er aber Glück, dass sein Körper erst ab 5 und nicht schon ab 4 Promille brennt ^^

Pebbi hat gesagt…

Da fällt einmal nichts mehr zu ein....

 
Real Time Web Analytics