Schlagt die Schläger


Zwei ganz besonders mutige Typen stänkern auf offener Straße eine Frau an. Das übliche Szenario kennen wir ja - keiner schreitet ein. Manchmal kommt dann aber doch jemand mit Zivilcourage und genügend Selbstbewußtsein daher und verpasst den überflüssigen Wichten ordentlich was auf die Backen.






Großartig, mehr davon. 


9 Responses So Far:

Alex hat gesagt…

:D da sitzen aber zwei verdutzte

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, da schauen sie, die zwei Idioten ^^
Sind eh gut davongekommen.

Anonym hat gesagt…

Like a boss.

Anonym hat gesagt…

Das sind aber auch zwei Pfeifen. Fallen bei einer Ohrpfeife gleich aus Pflaster. Scheinen nicht viel auszuhalten, deshalb haben sie sich bestimmt auch eine Frau als Opfer ausgesucht.

Thumbsucker hat gesagt…

Ist meistens so. Ein paar Strichmännchen rotten sich zusammen und prügeln gemeinsam auf ein Opfer ein. Eines dieser Strichmännchen allein ist zu feige, dir auch nur in die Augen zu schauen.

Anonym hat gesagt…

Das erinnert mich etwas an den Tüp hier http://www.break.com/fights/one-slap-ko-at-gas-station.html er ist sogar noch so freundlich ihn in eine Stabiele seitenlage zu legen wie süß .

Susi im Wunderland hat gesagt…

@ anonym de typ von dem link ist aber auch heftig...das hat doppelt geklatscht einmal vom schlag und dann noch der eklige einschlag vom kopf aufm asphalt Öö

Anonym hat gesagt…

"Ist meistens so. Ein paar Strichmännchen rotten sich zusammen und prügeln gemeinsam auf ein Opfer ein. Eines dieser Strichmännchen allein ist zu feige, dir auch nur in die Augen zu schauen."

Stichwort: "Bereicherer". (sind am liebsten im Rudel auf Ärger aus)

Anonym hat gesagt…

Sie sprechen rumänisch :)

 
Real Time Web Analytics