Schokolade


Was für ein schöner, frühherbstlicher Sonntag...dann kommt man nach Hause, dreht das Notebook auf, checkt seine Mails und was bekommt man?

Das.






You Can't Unsee: Mother's Embarrassing Dance - Watch more Funny Videos


Dass es sich hierbei nicht um Schokolade handelt, muss ich wohl nicht extra erwähnen  ^^


8 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Ich weiss nicht, was zum Teufel es da zu lachen gibt!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde das auch nicht sonderlich witzig. Die Leute im Video können aber anscheinend kaum noch an sich halten.

Anonym hat gesagt…

Was ich nicht verstehe ist, das das Video ja noch einer (von denen?!) irgendwo gepostet haben muss. Das finde ich wirklich TRAURIG.
So lustig ist's dann auch nicht, die Bloßstellung.
Das sich der Quatsch dann weiterverbreitet ist ja nochmal was anderes...

Anonym hat gesagt…

Btw. wenn das zu sehen ist, was wir alle denken,
bekommt der 'falsche Freund' in Verbindung mit der
öffentlichen Bloßstellung der Frau in seiner Doppeldeutigkeit ein trauriges Denkmal gesetzt...

Kane hat gesagt…

Die hat doch nix anderes verdient!

Warum hat die Rallyestreifen in der Unterhose??
Meine Fresse ein bisschen Körperhygiene sollte doch in unserem ach so zivilisierten Westen doch gang und gäbe sein!

Sich den Arsch beim kacken abzuwischen ist doch nix unnatürliches!!!
Vor allem aber wenn sie auch irgend ne krankheit hat, womit die gewisse unangenehme sachen nicht unterdrücken kann, warum zappelt die dann da herum und zeigt ihren Arsch etc.??

Wie gesagt die bloßstellung hat die volle Möhre verdient!

Die hat freiwillig ihren Arsch einer laufenden Kamera gezeigt!

Thumbsucker hat gesagt…

Mich würde es ehrlich gesagt nicht mal mehr wundern, wenn sie das Video selbst hochgeladen hätte.
Schaut euch mal um auf YouTube, die Leute sind heutzutage so geil auf Aufmerksamkeit, das ist schon nicht mehr schön.

Die einen fahren mit ihrem Mofa in einen Sandhaufen und legen einen Gesichtsfleck hin - absichtlich, die anderen schmieren sich halt irgendwas in die Pants, wackeln mit dem Hintern und ladendas Zeug hoch.
MICH wundert nix mehr ;)

Anonym hat gesagt…

Die Menschheit verblödet in ganz großen Schritten.
Und das Internet bietet auch noch die Plattformen für die öffentliche Bestätigung.
Wieso tut niemand was dagegen ?
Stoppt die Idioten.
Lasst euch nicht mehr für dumm verkaufen.
Beukottiert Sendungen wie "Dieter Bolen sucht den Super-Nazist"
oder andere Sendungen auf diesem Niveau.

Anonym hat gesagt…

Wenn Bohlen den Super-Nazist suchen würde, hätte man die Sendung wahrscheinlich wg. latenter Verwechslungsgefahr verboten.
Leider sucht er nur den 'Super-Narzisst' ;-) und das ist
LEIDER immer noch vereinbar mit der dt. Fernseh- und Volks-Moral...

 
Real Time Web Analytics