Steampunk Style Apartment


Steampunk wird zunehmend beliebter. Moderne technische und futuristische Funktionen mit Materialien des viktorianischen Zeitalters zu verknüpfen, bekommt immer mehr Fans. Nicht nur was Kleidung und Gimmicks anbelangt - Steampunk zieht auch mehr und mehr in die Häuser und Wohnungen ein. Wenn man zu viel Geld hat, kann man sich sein gesamtes Apartment mitten in Manhattan im Steampunk Style einrichten.
Ich würde da sofort einziehen.


















Passend zur Wohnung gibt es natürlich auch die Steampunk Frau in allen Formen und Farben ;-)



15 Responses So Far:

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Dir gefällt das Bild vom Steampunk-Girlie oder ? ;)

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Dieses Foto ist nämlich schon das 2. mal in deinem Blog zu sehen...:)

Thumbsucker hat gesagt…

Die hatte ich schon mal, gell? ^^
Schade, dass dieser Style nicht alltagstauglich ist, ich würde meine bessere Hälfte glatt reinstopfen ;P

MarsTheMars hat gesagt…

Auf jedem Fall, die Wohnung sieht auch gut aus! Nur das Schlafzimmmer ist nicht richtig gelungen! Werkzeuge im Klo ist gut!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, das Schlafzimmer ist noch verbesserungsfähig. Aber der Rest ist imo sehr gut gelungen, den Zeppelin als Deckenleuchte finde ich genial, so wie den ganzen Rest ;)

Aber ich will gar nicht wissen, was da an Kohle reingesteckt wurde.

Anonym 1 hat gesagt…

Die Tussy sieht brauchbar zum Knattern aus, wenn man ihren Minirock über den Kopf stülpt :-D Den Wohnungsinhaber würde ich in die Psychiatrie stecken.

Thumbsucker hat gesagt…

Zeig mal deine Traumfrau und deine Traumwohnung.
Aber nur, wenn's nicht strafbar ist ;)

campkillyourself hat gesagt…

Bei seiner Traumwohnung kam mir direkt der Führerbunker in den Sinn ^^

Thumbsucker hat gesagt…

@Camp: und die Traumfrau heißt Eva Maria, oder wie ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Traumfrau... gibt es sowas? Na ja ich gebe mich mit einer genmanipulierten 18 Jahre alten Sasha Grey zufrieden, die keine Stimmbänder hat und stark verlangsamt altert.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich musste Sasha Grey jetzt erst mal googlen...entweder habe ich eine gewaltige Porno-Bildungslücke, oder ich bin schon zu lange in festen Händen ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Was weiß ich, sehen alle irgendwie gleich aus. Die Sasha Gray vielleicht etwas zu asiatisch... aber wie gesagt, ich gäbe mich mit der zufrieden. Die macht alles mit, wo andere Nein Danke sagen :-D

Die Eltern von Sasha Gray sind bestimmt mächtig stolz auf ihr Mädchen LOL

Thumbsucker hat gesagt…

Das haben Pornstars so an sich ;)
Widerspricht das also nicht deiner rassistischen Weltanschauung?
Is ja schließlich ne Asiatin.

Anonym 1 hat gesagt…

Darum auch Genmanipuliert :-D Wird dann eine echte Deutsche ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Bist auch um keine Ausrede verlegen ^^

 
Real Time Web Analytics