Tief einatmen


Ich habe keinen Schimmer, was genau die Russen hier in ihren Bahnwaggons transportieren. Aus der Nähe sieht es aus, als würde man ein Alien auftauen. Dicker orangefarbener Qualm...ist bestimmt gesund.
Hol mal tief Luft, Ivan. Und erzähl uns, wie's war.








Anon1? Keine bizarren Vergleiche bitte ;)

Edit: bei den Dämpfen, die aus dem Waggon wabern, handelt es sich um Brom. Die News dazu findet ihr hier.(THX@Anon)


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Das war Brom Unfall von Donnerstag:

www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Chronik/3307060-6/nach-einem-chemieunfall-in-russland-breiteten-sich-giftige-d%C3%A4mpfe-aus.csp

Thumbsucker hat gesagt…

Ah, danke!
Ich bin zwar kein Chemiker, aber nach "nur" 8-10 Gläsern sieht mir das nicht aus, was da aus dem Waggon rauswabert.

Susi im Wunderland hat gesagt…

das hat mich auch schon schokiert...in der stadt bin ich geboren und unsere verwandten wohnen dort....ist ne große metallbauer stadt...

 
Real Time Web Analytics