Trink mehr Saft


Ich mag Russland. Wenn man bei uns im Fernsehen einen Werbespot zeigt, bei dem zuerst eine Halbnackte genüsslich an Erdbeeren lutscht, dann mit dem Hintern wackelt, ehe sie von Oma beinahe erschossen wird, dann steigen die FrauenrechtlerInnen auf die Barrikaden ^^





5 Responses So Far:

Thorag hat gesagt…

Aber die gute Frau hat ein strammen Schritt drauf nur Zielen kann sie net

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, wenn sie getroffen hätte und die nackte Schöne wäre über den Erdbeeren ausgeblutet, würde das nicht gerade für den Saft sprechen. Außer man heißt Edward Cullen und glitzert im Sonnenlicht ^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

am ende sagt man...glamour ist für dummköpfe....vitamine für das volk xD

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hatte gehofft, dass du vorbeischaust und mir das übersetzt ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

immer zur stelle :)

 
Real Time Web Analytics