Und der Darwin Award geht an...


...*Trommelwirbel* einen Typen, der defintiv keine Waffe besitzen sollte. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er überhaupt auf dem Planeten wandeln sollte. Denn der ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern insbesondere auch für sein Umfeld ^^





video


7 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Sag ja, erschießen ist das Humanste was es gibt. Schuss... und eine gefühlte Ewigkeit dauert es bis er darauf reagiert.

Thorag hat gesagt…

Hahahaha was ein Idiot hahaha is ja der Hammer ich dachte sowas gibts nur im Tv ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich will gar nicht wissen, wie oft das auf diversen Schießplätzen wirklich passiert ;)

Anonym hat gesagt…

Und das beeindruckenste daran ist das er aus 20cm nicht mal sich selbst trifft^^

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, dabei hat er sich doch eh so große Mühe gegeben ^^

juergen hat gesagt…

Luckiest DEPP of the year

less.fintan hat gesagt…

hahahaha, wie die mütze wegfliegt! ich weiß, eigentlich sollte man nicht darüber lachen, weil es einfach mal INS AUGE (^^) hätte gehen können... aber in diesem fall wärs wahrscheinlich sowieso n schuss ins leere gewesen.

 
Real Time Web Analytics