Vorurteile - diesmal: Deutschland vs Italien


Deutsche sind immer pünktlich, überkorrekt, Arbeitstiere und etwas steif, während Italiener chaotische Verkehrsrowdies sind, die auch im hohen Alter noch am Rockzipfel ihrer Mutter hängen. Kennen wir alle - haben wir schon oft genug gehört. In diesem Video werden die Vorurteile den Deutschen und Italienern gegenüber verglichen. Würde mich auch noch mit den Österreichern interessieren ^^





Also...man kann ja alles durchgehen lassen...aber: seid ihr tatsächlich nicht an Mädels interessiert? Würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Auf nach Italien, spannt den Muttersöhnchen die Frauen aus ;-P


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Sehr amüsant. Am lustigsten fand ich den Müllpart^^

nicota hat gesagt…

herrlich.... immer wieder herrlich

 
Real Time Web Analytics