Währenddessen, in Deutschland...


...zeigen uns Michel und Sven den ultimativen Trick. Nicht schlecht Jungs, für euer Alter habt ihr es schon ganz gut drauf, die Webgemeinde zu verarschen ;-P
Vielleicht beim nächsten Mal nicht soo offensichtlich auf den Stoß vorbereiten, aber für den Anfang ist das wirklich, wirklich gut ;-)







Kennt eigentlich außer mir noch jemand Michel aus Lönneberga?
Ich muss mir den unbedingt mal ziehen...


6 Responses So Far:

Nora hat gesagt…

Na klar kenn ich den guten Michel... Hab ich als Kind gern gelesen, obwohl ich bis heute Pippi Langstrumpf als meine persönliche Heldin sehe!!! Astrid Lindgren Bücher sind und bleiben einfach genial!!!!

Nora hat gesagt…

... Besonders schlimm war die Titelmelodie von den Filmen... Dieses Dudeldei-Lied (GRAUUUUUUUUSAM!!!)

Thumbsucker hat gesagt…

Jaa genau "Sing Dudeldei, sing Dudeldei" ^^
Kann mich erinnern - der ORF hatte am 24. Dezember ja den ganzen Tag Kinderprogramm und Michel aus Lönneberga wurde da 2 Stunden lang gezeigt.

Anonym hat gesagt…

Ob das ein Fake ist ?
Aber geil gemacht.
Muss immer noch lachen.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich denke schon, dass es ein Fake ist. Kurz bevor der eine das Tischtuch runterzieht, hebt der zweite dahinter schon die Arme, um sich auf den Stoß vorzubereiten.
Interessieren würde mich aber, wo sie diese 70er Jahre Wohnung aufgetrieben haben ;)

Anonym hat gesagt…

Zumindest besser als der Mumpitz aus dem Privat-Fernsehen...
Die Wohnung ist tasächlich hip.
Wahrscheinlich wurde die Wohnwand nach 40 Jahren treuem Dienst ausgemustert und für seine letzte große Vorstellung hergerichtet ;-)

 
Real Time Web Analytics