Will you marry me?


Ich liebe "Scrubs". Eine der wenigen guten Serien, die von unseren Sendern zu Tode gespielt wird - mittlerweile kommt mir schon das Kotzen, wenn ich die Hauptakteure zu Gesicht bekomme. Glücklich kann man sich allerdings schätzen, wenn man einen Job auf dem Set von "Scrubs" hat - und idealerweise auch noch die Angebetete dort arbeitet. Dann kann man seinen Antrag nämlich im Rahmen sämtlicher Hauptdarsteller machen - und DAS ist mal wirklich was Besonderes ;-)





Nicht lachen - wenn Zach Braff das Mikro hält, während ihr euren Antrag macht, sagt garantiert keine Frau "Nein" ;-)

Btw...ich muss mal wieder Keane hören...


2 Responses So Far:

Susi im Wunderland hat gesagt…

das ist echt der süßeste antrag ever!...und ich finde anträge meistens kake weil die viel zu kitchig sind....ich hatte tränchen in den augen xD

Thumbsucker hat gesagt…

Mir gefiel am besten "I think, I'm in love...I KNOW, I'm in love" - da hat er grad noch mal schnell die Kurve gekriegt ;)

 
Real Time Web Analytics