Yep, das ist ein Riesenvagina-Zelt *NSFW*


Manchmal bin ich so perplex, dass mir nichts einfällt, um ein Video mit dem entsprechenden Kommentar zu versehen. Dieser Clip ist einer davon. Immer wenn man dachte, man hätte schon alles gesehen...(...) ihr wisst Bescheid ^^








Damit seid ihr auf dem Campingplatz in Bibione garantiert DER Held ^^


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Na ich weiss nicht, sieht doch stark nach Fake aus.

Sieh dir mal die Proportionen vom Zelt vs. Raum bzw. der Mann vs. Raum an. Passt doch garnicht zusammen oder?

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, es sieht sehr unecht aus. Mal wieder eines der Web-Mysterien, von denen man nicht weiß, was man davon halten soll ;)

Anonym hat gesagt…

Wie es wohl in dem "Zelt" aussieht ?

Thumbsucker hat gesagt…

Wäre vermutlich optimal für den "Anschauungsunterricht". Anatomisch korrekt und so ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Wäre um einiges besser wenn man noch die Fruchtblase hätte platzen lassen.

Susi im Wunderland hat gesagt…

OMG ...mal ne etwas andere art von wiedergeburt xD

Anonym hat gesagt…

die proportionen stimmen schon, man beachte den hubwagen und den staubsauger.

 
Real Time Web Analytics