You can't wait for your dreamgirl to bump into you


Man könnte dieses Video auch "Even a nerd can be a hero" nennen. Das eigentlich Faszinierende daran ist aber, dass man es damit geschafft hat, die Handlung sämtlicher Love Comedys aus dem Kino in 4 Minuten und 40 Sekunden zu verpacken, ohne dass ein Element fehlt. Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn eure Freundin euch also demnächst mal wieder zu einem Filmchen im Kino überreden will, zeigt ihr einfach diesen Clip - und ihr spart Geld und eine Menge Zeit ;)


Love Tap from Mike Goode on Vimeo.


Aber zuerst: zieht euren Pollunder aus ;)


6 Responses So Far:

AW hat gesagt…

Ich find das Video süß :-) *gg*

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde es auch nett - aber wiegesagt: vor allem ersetzt es sämtliche Herz-Schmerz-Filme im Kino ;)

Anonym hat gesagt…

Fehlt da nicht die Szene wo er sie enttäuscht, sie ihn darauf hin verlässt und anschliessend kämpft er sie sich zurück in dem er sie aus irgendeiner Situation rettet?

Thumbsucker hat gesagt…

Kam irgendwo zwischen Kuss im Regen und Hochzeit. Hat man nur rausgeschnitten, weil dieser Plot ja eh eine Selbstverständlichkeit ist ;)

Anonym hat gesagt…

Immer noch 3min zu lang für meinen Geschmack.

Thumbsucker hat gesagt…

Is halt was für Frauen.

 
Real Time Web Analytics