Bedroht die nationale Sicherheit


So, nach ein paar stressigen Tagen mit viel Arbeit und keiner Zeit zum Bloggen(hat wer Interesse am Mitwirken? Ich bräuchte dringend eine Vertretung) wollen wir mal wieder anfangen, HeulNicht mit Posts zu füttern. Gleich zu Beginn mal ein paar Video/Clip Posts - hat sich schließlich ein wenig angestaut während der letzten 2 Wochen. Was macht man als pflichtbewusster Cop, wenn eine böse Kuh ausbricht, sich auf der Straße tummelt und mal ein wenig Freilauf möchte? Bei uns fängt man sie ein und treibt sie zurück zu ihrer Herde. Mancherorts knallt man sie einfach über den Haufen - muss man Verständnis für haben, denn das Biest könnte ja schließlich hunderte Menschenleben fordern, irgendwo in einem abgelegenen US-County.




Ich glaube, Psychologen nennen das "Overkill", wenn jemand sein Frustpotential an einem unschuldigen Lebewesen auslässt. Seit Occupy Wall Street muss man allerdings noch froh sein, wenn der "Overkill" sich nur auf eine Kuh bezieht. Gibt ja auch genug dumme Arschlöcher in Uniform, die blindlings mit Reizgasgranaten um sich werfen oder friedliche Demonstranten mit Faust und Knüppel ausknocken, wei sie die Handlungsfreiheit der Bänker und Spekulanten eingrenzen(wollen).

Herzlichen Dank auch an die wagemutigen Cops, die unter Aufopferung ihres Lebens eine fucking Kuh erlegt haben, um uns alle vor diesem 4beinigen Selbstmordattentäter zu schützen.


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Ich kann ja die Vertretung nächstes mal machen, um dem Blog etwas mehr Menschenverachtung zu verpassen.

Thumbsucker hat gesagt…

Oh ja. Ich bin mir sicher, du würdest hier für ne Menge Wirbel sorgen - ich hab's aber nicht so mit strafrechtlicher Verfolgung durch den Verfassungsschutz ^^

juergen hat gesagt…

Idioten

Alex hat gesagt…

:D:D wie hilflos kann man sein

Anonym hat gesagt…

naja also das ist ein video wo ich sagen muss das ich es halbwegs verstehen kann. der polizist hat nicht geschossen weil die kuh lustig in der gegend rumstand sondern weil sie zielstrebig auf den polizisten zurennt und wenn 500 kilo fleisch auf dich zudonnern ... naja .. ich kann es ein WENIG verstehen.

 
Real Time Web Analytics