Big Balls


Ich bin fasziniert von Höhe. Zumindest im Video(THX @Johnny Lunchbox für den Link!). Selbst auf einen Außenaufzug zu klettern, damit nach oben zu fahren und dann mit einem Fallschirm Richtung Beton und Asphalt zu springen, würde ich mir allerdings nicht antun - ich würde noch nicht mal mit nach oben fahren - höchstens IN der Kabine, aber nicht darauf ^^





Ich bleibe dann doch lieber bei der Tiefe. Aber Kudos an alle, die sich an einem Fallschirm aus dieser Höhe runterstürzen. Der Adrenalinkick muss unglaublich sein.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Bei mir steigt die Adrenalin ausschüttung schon genug beim zusehen. Und ich kriege schwitzige Hände.

Thumbsucker hat gesagt…

Geht mir ähnlich, ich kann mit Höhe überhaupt nichts anfangen ;)

Thorag hat gesagt…

Respekt!! Aber für kein Geld der Welt :)

 
Real Time Web Analytics