Drauf geschissen(billig tanken)


So Freunde, nachdem ich die letzten beiden Tage hier inaktiv war, mache ich mal ne Ausnahme, verzichte auf meine bereitliegenden US-Serien und beglücke euch mit neuem (Bull)shit. Shit trifft diesmal den Nagel auf den Kopf. Wäre es nicht ein Traum, einfach in den Tank zu pinkeln (oder sein großes Geschäft hineinzufüllen) und schon fährt die Karre weiter? Dieser Wunschtraum wird nun endlich erfüllt. Dass diese Erfindung aus Japan kommt, dürfte kaum überraschen - am Design sollte man allerdings noch ein wenig arbeiten.


Die japanische Firma Toto hat ein Fahrzeug entwickelt, auf dem man ganz einfach den Fahrersitz durch eine ordentliche Klomuschel ersetzte. Das Ding fährt mit Biogas - was bedeutet, dass man ewig gratis dahingleitet - vorausgesetzt, man isst und trinkt ordentlich. Für den Fall, dass ihr mal an Verstopfung leidet, hat man vorsichtshalber einen Hybrid Antrieb eingebaut, man kann das Toilet Bike Neo also auch mit herkömmlichen Sprit betreiben.






Wer japanische Klomuscheln kennt, der weiß, dass man auf diesem Bike das doppelte Vergnügen hat ^^
Der Alptraum der KFZ-Industrie. Schalensitze waren gestern.


5 Responses So Far:

Thorag hat gesagt…

Die haben echt ein an der Schüssel *grins

Thumbsucker hat gesagt…

Das Grundkonzept ist aber nicht übel ;)

Anonym hat gesagt…

https://www.facebook.com/photo.php?v=131767876923907

Passt grad dazu :)

campkillyourself hat gesagt…

ach anon... ʘ_ʘ

Thumbsucker hat gesagt…

Boah...und das nach dem Mittagessen ಠ_ಠ

 
Real Time Web Analytics