Flula Borg:LipDub Across America


Deutsche haben keinen Humor? Hah! Bullshit, das ist ein dummes Stereotyp. Außerhalb von Deutschland kann man zwar nix mit Cindy aus Marzahn anfangen, Stefan Raab wird schon langweilig und Mario Barth hat auch die ewig gleiche Leier drauf, aber Flula Borg ist mein neuer Held. Nicht unbedingt neu - ich verfolge seinen Channel jetzt schon eine ganze Weile, und er wird von Clip zu Clip besser.
Diesmal lipdubbed er sich durch ganz Amerika.





Made my day ^^


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

*hehe* Sehr klasse... :-)

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht, was daran lustig seien soll.
Die Idee nur so zu tuen, als würde man einen Song performen ist so alt wie die "Deutsche Hitparade" und der Typ ist noch dazu ziemlich unsympatisch, wie ich finde.
Aber warscheinlich bin ich zu Deutsch.

Anonym 1 hat gesagt…

requiescat in pace

 
Real Time Web Analytics