Happy Halloween


Jaa, ich weiß. Viele von euch wollen mit Halloween eigentlich nix zu tun haben, weil "müssen wir den Amis alles nachmachen?". Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen und die Gründe zum Feiern werden ohnehin jedes Jahr weniger. Darum bin ich unbedingt dafür, dass wir auch in Europa Halloween entsprechend würdigen.
Ich bin allerdings auch dafür, die Haustiere nicht zu belästigen und ihnen an diesem Tag keine Beine, Flügel, Krönchen oder sonstige Abartigkeiten auf den Pelz zu tackern. Dieses Kostüm hier ist mein bisheriger Favorit des Jahres 2011:


Damit seid ihr nicht nur der Held auf jeder Party, bekommt Gratisdrinks und die Mädels liegen euch zu Füßen  - nein. Ihr habt mit diesem Kostüm auch garantiert viel Spaß bei einem Kurzbesuch im Altersheim (ja ich weiß, ich komme in die Hölle) und gebt gleichzeitig ein politisches Statement ab.


6 Responses So Far:

ki hat gesagt…

haha, mit knutschen ist aber nichts bei dem kostüm ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Klar doch. Ist nur eine Frage der Partylaune und des Charmes. Man könnte das Kostüm auch "Visualisierte Ehe" nennen ;)

AW hat gesagt…

Du brauchst hier noch ein +1 ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

das ist mal echt genial <3..ich wünschte wir würden so richtig halloween feiern..mit verkleiden und richtig fett dekorieren.....finde es mega geil.....ich werde dieses jahr wenn alles klappt zu nem zombiewalk gehen :D

Thumbsucker hat gesagt…

@AW: kommt, wenn ich demnächst wieder mal ein neues Template aufspiele ;)

@Susi: die Amis prägen gerade den Begriff "ZILF", ne Abwandlung von "MILF", statt "Mother" halt "Zombie"... ;)
Sehe gerade, es gibt seit einem Jahr schon eine ZILF Facebook Gruppe ^^
http://www.facebook.com/pages/ZILF-Zombie-I-Would-Like-to-/103063309757170

Susi im Wunderland hat gesagt…

na dann guck ma das bild http://traumwunderland.blogspot.com/2011/10/zombiebitches.html

ich finds nett :D

 
Real Time Web Analytics