Happy Halloween


Halloween. Mal wieder. Wird bei uns ja (leider) nicht so groß zelebriert, wie in den USA - finde ich irgendwie schade, denn Halloween fördert ja nicht nur die Kreativität von Rasierklingen in Schokolade stopfenden Psychopathen, sondern auch von uns normaltickenden Bürgern, wenn es darum geht, Kostüme für diese kuriose Nacht im Jahr zu entwerfen, die ihren Ursprung eigentlich in Irland hat, nicht in den USA.
Im Grunde geht es bei Halloween-Partys nur am Rande um die Kostüme, den Aftermath finde ich persönlich viel witziger ^^


Ich kann euch leider keine Erklärung zu diesem Foto bieten - 2 Kleinwüchsige(Liliputaner ist angeblich politisch mehr als unkorrekt), 2 Karnickel und ein übergewichtiger Typ im bauchfreien Top und Netzstrumpfhosen verspricht allerdings ein mehr als gelungenes Fest ;-P

Feiert schön - und wenn ihr ähnlich kuriose Pics zustande bekommt, freue ich mich über Post in meiner Mailbox ;-)


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Willy Wonka nach extensiven Schokogenuss?

Nur so am Rande falls es interessiert:
Die Kleinwüchsigen sind als Oompa Loompas, aus der ersten Verfilmung von 'Charlie und die Schokoladenfabrik', verkleidet.

Anonym 1 hat gesagt…

Sieht aus als hätte man dem typen einen Arsch von jemand anderen an den Bauch hinoperiert.

Thumbsucker hat gesagt…

Oompa Loompas...wusste doch, dass die mir bekannt vorkommen.

Yep, sieht tatsächlich so aus, als hätte er seinen Arsch an der falschen Stelle. Muss auf jeden Fall eine Mordsparty gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

Der Typ soll Britney Spears sein!! http://cdn.sheknows.com/articles/crave/Britney-Spears-VMA.jpg Was für ein Kostüm! ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Holy cow...tatsächlich ^^
Er hat sich sogar extra Kilos angefuttert, um Britney ähnlicher zu sehen xD

Anonym hat gesagt…

Und dahinter sind die Hasen ausm 3 Tage wach Video!! http://www.mtv.de/videos/19191972-luetzenkirchen-3-tage-wach.html ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ihr seid wirklich gut! Jetzt müssen wir nur noch die Oompa Loompas, Britney und die Hasen aus 3 Tage wach auf einen gemeinsamen Nenner bringen, dann ist das Rätsel gelöst ^^

Anonym hat gesagt…

Man muß auch nicht jeden Scheiß mitmachen!!!

 
Real Time Web Analytics