Ich kündige


Nö, tu ich nicht - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Wie könnte man die Woche schöner beginnen, als mit einer Kündigung? WENN ich mal kündige, dann mache ich das so, wie dieser Typ hier im Video. Allerdings kommen noch ein paar Clowns dazu. Das wär doch mal eine Marktlücke für unbekannte Bands, um groß rauszukommen. Auftritte bei Hochzeiten sind out - "Musikalische Kündigungsuntermalung" ist der neue Trend.




Guy Uses Marching Band To Quit Job - Watch MoreFunny Videos


Guten Start in die Woche euch allen ;-)


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Der berühmte Schiss auf den Schreibtisch des Chefs (natürlich auch musikalisch begleitet) wäre meine Kündigung ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Der Type hat nach wie vor schiss vor seinem Chef... sieht man schon daran wie schnell er den Blick von diesem abwendet und schneller als die Band abhaut.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja den Eindruck hatte ich auch. Vielleicht Angst davor, dass er die Cops holen könnte.

 
Real Time Web Analytics