Lebendfutter


Gehört ja heutzutage zu touristischen Attraktionen, wilden Tieren Urlauber in Badeschlappen und Shorts vorzusetzen, auf denen sie etwas herumkauen können, wenn sie nicht entsprechend gefüttert wurden. Ob Kuscheln mit ausgewachsenen Tigern in Thailand oder Haifischfüttern in Australien - dem gelangweilten Urlauber von heute wird vieles geboten. In Ghana kann man sich auf ein ausgewachsenes Krokodil setzen, darf es am Schwanz ziehen und sich so wie Crocodile Dundee fühlen. Sick.












Und wenn dann was schiefgeht, wird wieder herumgejammert, was von "bösem Krokodil" geheult und die arme Echse umgebracht.



Selber schuld ;-)


2 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

das arme viech, muss badeschlappen verdauen. etwas mehr mitleid !

Anonym hat gesagt…

So an sich fand ich die Seite hier nicht schlecht,wegen der lustigen Clips oder erstaunlichen Sachen/Dinge wie diese aber wieso muß man sich anschauen oder besser gesagt warum bietet man etwas an als Clip wie z.B. sich Menschen prügeln (als ob es nur die Russen sind,tuen Deutsche Türken oder weiß der Geier,genau so ), Menschen sich o. andere verstümmeln , aufpolierte Geschichten die nur zum Teil stimmen ( es einfach nur im Raum stehen lassen um ein schaudern zu erwecken) wie Tiere Menschen zerfetzen oder umgekehrt (will garnicht wissen wer hier mehr Mitleid erntet 50:50? niemals )und die Kamera einfach nur draufgehalten wird anstatt zu Helfen, es geilen sich wohl eine Menge Menschen daran auf,besonders die die sowas nur aus der Glotze kennen und nicht vor die Tür gehen aus Angst um ihr eigenes Wohl, wenn sich andere weh tuen oder ihnen Leid angetan wird. Und mit so einer Seite züchtet man die nächsten Deppen wo einfach nur die Kamera draufgehalten wird egal was passiert anstatt behilflich zu sein,oder die die sich an dem nächst Schwachen vergreifen um ein Video zu drehen. Diese Seite errinnert mich sehr stark an die Bild nur Brutaler. Nur das hier die Schwulen/ anstatt der Juden/ Lobby stärker ausgeprägt ist. Nur um es klar zu stellen, weder habe ich was gegen Juden, Araber , Amerikaner Russen oder sonst irgendwelche Rassen und ich habe auch nichts gegen Homosexuelle/Femministinnen oder der gleichen! An Thumbsucker, ich mag Tiere auch sehr gerne nur will ich auch nicht sehen das es Menschen gibt (die so Krank sind im Schädel, gibt genug von denen) die diese armen geschöpfe quälen, diese Kranken menschen vermehren sich nur durch deine ah so schönen Clips. Du senkst die hemmschwelle vieler Menschen, jedenfalls trägst du ganz schön dazu bei. Warum frag ich dich, ganz ehrlich? Gehts denn nicht anders? Gibt es denn nicht genug brutalität auf der Welt für jedes individuum? Ganz ehrlich!? Ein bißchen mitgefühl würde uns allen gut tun !!! Ich wollte es nur los werden, auch wenn es nichts mit deinen pics hier zutun hat!Wie kann man nur so Kalt sein? Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, bin nur ein Mensch!

 
Real Time Web Analytics