Microsoft ist viel cooler


Pfff...langsam hängen mir die Headlines rund um Apple, Steve Jobs und dessen Ableben schon ordentlich zum Hals raus. Dass Steve Jobs "bisweilen ein Arschloch"(Zitat aus seiner bald im Handel erhältlichen Bio) war und zudem noch ein verwirrter, verbitterter Mann, der Android notfalls mit Nuklearwaffen vom Planeten bomben wollte, weil es ein (natürlich von Apple, nona) gestohlenes Produkt ist, tut dem Hype rund um das iPhone 4S keinen Abbruch und aus genau diesem Grund zeige ich euch jetzt mal, wer wirklich die Hosen an hat, wenn es ums Coolsein geht - nämlich Bill Gates und Steve Ballmer.





Dagegen kann der olle Steve brausen gehen ;-)
Kauft Samsung SmartPhones Leute.


10 Responses So Far:

Desolationrob hat gesagt…

Omnias dann mit WP7 oder wie ? ;) MS ist ja shcon zu cool für Büros, die arbeiten ja jetzt in Wien alle im Beisl oder sonstigen "Themen Meetingräumen". zum Glück sind das zum grossen Teil Leute die eh nix sinnvolles arbeiten.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde WP7 jetzt gar nicht sooo schlecht - obwohl mir Android natürlich besser liegt, vor allem wenn es auf dem neuen Galaxy Prime läuft ;) MS hat auch schon Themen Meetingräume? Hat man sich wohl von Google abgeschaut ^^

Anonym hat gesagt…

Auch ein geklauter Sketch aus Saturday Night Life, damals noch mit Jim Carry in der Besetzung.
Hier das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=SpwK3vFGJp0

Thumbsucker hat gesagt…

Hey danke, den Sketch kannte ich noch nicht, sehr geil ^^
Jim Carrey sollte wieder mehr Comedy machen, darin war er mal wirklich gut.

Wildheart hat gesagt…

Tja, wer sich versehentlich mit einem Eipfon infisziert hat, dem Empfehle ich folgenden Link:

http://www.libimobiledevice.org/

Aber passt auf, das sich das Ding könnte sich doch noch in eine A-Bombe verwandeln :-)

Wild

Anonym 1 hat gesagt…

Dieser Ballmer wirkt immer wie der fiese Boss von diesem Musik-Kündigungs-Type. Bei dem Video wirkt er wie ein Plüsch-Depp der von kleinen Kindern geknuddelt wird.

Thumbsucker hat gesagt…

Sei nicht so pingelig. Die Firma, die Steve Jobs' Rollkragenpulli herstellt, feiert seit seinem Tod Absätze wie nie(aber Apple is ja keine Religion, gell^^).

Da is mir persönlich ein knuddeliger Plüsch-Depp mit Selbstironie weit lieber ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Auch das Brillengestell hat seinen kurzen Ruhm daraus gezogen :-D

Mir würde das goldene Brillengestell von Hitlers lesebrille gefallen die er von der Firma Ruhnke, Berlin bezogen hat.

Oder lieber die Brille von Dr. Eldon Tyrell?

Aiden hat gesagt…

Du tust mir weh. Samsung ist Mülle!

Thumbsucker hat gesagt…

Also wenn ich das HTC und das Samsung Galaxy hier vor mir vergleiche, gewinnt definitiv Samsung ;)

 
Real Time Web Analytics