No Big Deal


Baseball ist ja eine Sportart, die hierzulande kaum jemand spielt, schaut, oder auch nur versteht. Geht mir ähnlich, in Österreich bekommt man von Baseball nahezu gar nix mit. Ich möchte nicht wissen, wie diese Reporterin ausgesehen hätte, wenn der Ball ihr an den Kopf geknallt wäre.





Holy cow...guter Reflex. Meine Hand tut mir schon vom Zuschauen weh ^^
Hier noch mal als GIF.


Beim Kameramann ging wohl auch was in die Hose ;-)


10 Responses So Far:

Krachgarten hat gesagt…

Wenn das mal nich n Fake ist... Oo

Thumbsucker hat gesagt…

Ganz genau weiß es keiner. FOX News behauptet, es sei eine Gillette Werbung wegen der Transparente im Hintergrund. Darüber wird eifrig diskutiert ;)

juergen hat gesagt…

Fake

Anonym 1 hat gesagt…

Mir hat man mal einen Klebestift entgegengeworfen den ich damals ohne direkt zu sehen mit einer Hand gefangen habe. War nur ein Reflex mit Hand hoch auf Glück... aber hat Eindruck geschoben... der Type hat den Abschlag gehört und mit dem Augenwinkel was zufliegen gesehen. Rest ist Reflex und bei einem Profispieler auch Training... leider... hätte gern gesehen wie der Ball das Schoko Äffchen trifft.

Darthpixi hat gesagt…

und ich würde gerne mal sehen, wie dich ein medizinball in die f... trifft. so hat halt jeder seine wünsche :)

Thumbsucker hat gesagt…

Mich? Frommer Wunsch ^^
Probier das mal schön an dir selber aus, dann hast du nicht nur den Anblick, sondern auch gleich das Schmerzerlebnis.

Anonym 1 hat gesagt…

Böse böse Wünsche an mich, die Darthpixi an mich richtet :-D

Dabei hab ich schon so sehr unter einem Fußball zu Leiden, den ich in menien zarten 15 Jahren in die Fresse geschossen bekommen habe. Ich hatte nie zuvor Nasenbluten... seit diesem Zwischenfall vielleicht 2-3mal im Jahr. War damals eine lustige Sache, bin extra langsam von der Turnhalle zu den Waschbecken gelaufen damit es eine extra Sauerei gibt die der Türkenhausmeister dann aufwischen muss. Erst recht die Sauerrei am Waschbecken :-D alles voller Blut als hätte man da jemanden geschlachtet :-D Meine Sportsachen waren 100% Blutfrei :-D

Anonym hat gesagt…

Anonym 1 ist eigentlich gar kein so Nazi wie er sich gibt...der sucht hier nur nach Aufmerksamkeit die er auf diese Tour am besten bekommt ;)

Anonym 1 hat gesagt…

In vielem halte ich mich stark zurück... 100% das schreiben was ich schreiben will, kann ich auch hier nicht. Wollen wir ja nicht, das Blogspot das Blog dicht macht und das BKA mir in der Früh die Haustüre eintritt :-D Trotz aller Radikalität und narzistischer Veranlagung bleibe ich bis zu einem gewissen Grad "vorsichtig". Mit unter der Grund warum ich auf persönliche Angriffe meist nicht zurück kontere. :-P Ich bin eben der nette Menschenfeind von neben an. Und noch ein Wort zu den Nazis... die sind mir alle zu links! Google mal nach dem Großmufti von Jerusalem der von Hitler verhätschelt wurde. Ich will nichts mit Moslems zu tun haben.

Anonym hat gesagt…

Halt die Fresse.

 
Real Time Web Analytics