Stop.This.Shit...


...dachte sich wohl das niedliche Hundchen, als es mitbekam, dass da ein Heiratsantrag ansteht. Ist ja mittlerweile fragwürdiger Trend, diesen intimen Moment zu filmen und auf YouTube hochzuladen und so wie meine Wenigkeit hat offensichtlich auch der Hund die Nase voll davon, weswegen er mal eben die Kamera kapert. Gerüchten zufolge hat er auch noch draufgepinkelt - ich weiß zwar nicht, ob es stimmt...aber der Gedanke daran versüßt mir irgendwie das Wochenende ;-P





Good boooy!


4 Responses So Far:

Susi im Wunderland hat gesagt…

naja warum siehst du denn alles so negativ....es ist ja ein bedeutender moment...bedeutende momente will man ja irgendwie festhalten...und villt stellt ers online damit es seine freunde alle sehen können oder so .. ;)
..es ist ja zumindest intim und nicht irgendwo im disneyland :P

Thumbsucker hat gesagt…

Naja weißte - das ist ja schon nicht mehr romantisch. Da wird ein professioneller Cutter engagiert, dazu ein Soundmixer, der Antrag wird von 5 Leuten aus 17 Perspektiven gefilmt, anschließend wochenlang im Studio bearbeitet und dabei raus kommt ein grenzgenialer Kurzfilm nach Drehbuch und Regieanweisungen, in dem halt auch zufällig eine Frau gefragt wurde, ob sie geheiratet werden möchte. Und weil das im Internet so prima ankommt, wollen das plötzlich alle machen. Such mal auf YouTubenach "Proposal", das is ja nicht mehr normal ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

jaaa das stimmt da gibts auch krasse sachen...aber zumindest das hier scheint mir recht privat zu sein..im wald ...zu 2...wär ja auch nix für mich xD

Thumbsucker hat gesagt…

Da kommt gratis zum Ring gleich das Ungeziefer mit dazu. Und ein paar Zecken für die Gehirnhautentzündung in den Flitterwochen ^^

 
Real Time Web Analytics