Stylish ohne Ende: die Steve Jobs Tribute Frisur


Dass ich Apple nicht mag(den Konzern), ist kein großes Geheimnis. Ich konnte auch mit Steve Jobs nichts anfangen, der mir trotz aller Genialität in Sachen Marketing irrsinnig unsympathisch war, aber das ist nun mal Geschmacksache. Wenn ihr allerdings ein großer Fan von ihm seid, könnt ihr ihn nun mit dieser Frisurenvorlage entsprechend würdigen.






Ihr bekommt das iPhone 4S deswegen aber auch nicht billiger.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

.... be different
think
= kein überteuerten apple-scheiss kaufen und um steve jobs trauern

Thumbsucker hat gesagt…

Bin da ganz deiner Meinung. Schon gar nicht nach den bisher veröffentlichten Textpassagen aus der Steve Jobs Bio. Mit der wird er wohl posthum noch etliche Millionen scheffeln.

Desolationrob hat gesagt…

schaut auf den ersten Blick aber eher mehr wie Gandhi aus....der hats eher verdient IN den Köpfen als aussen drauf zu sein.

Pebbi hat gesagt…

Der war doch eh ein ganz unangenehmer Mensch. Sagt man zumindest. Ich kannte ihn ja nicht persönlich.

Anonym hat gesagt…

Ihr neider

 
Real Time Web Analytics