Thumbsucker geht ins Kino - The Avengers


Normalerweise poste ich hier ja keine Movietrailer. Diesesmal mache ich eine Ausnahme. Das liegt nicht nur daran, dass ich auf den Paarlauf von Iron Man und Captain America gespannt bin. Oder daran, dass ich ein großer Fan von Robert Downey Jr. bin. Oder daran, dass die Nine Inch Nails einen ihrer genialsten Songs zum Film beisteuern. Sondern daran, dass ich hoffe, ENDLICH mal wieder ein gutes Action Movie auf einer großen Leinwand zu sehen. Die meisten groß angekündigten Streifen der letzten Jahre waren ja leider eher enttäuschend.






Ich habe absichtlich den englischsprachigen Trailer gepostet - der Humor kommt imo im Originalton besser. Hoffe ja, dass er hier irgendwo auch im Originalton gezeigt wird, nicht bloß in der deutschen Synch.
Sollte euch der Song der NINs auch so gut gefallen wie mir - den gibt es hier: Klick

Bitte bitte lasst das keinen Flop werden :-/

"You were made to be ruled"...Hölle noch mal...das klingt wie das Motto unserer Regierungen.
Wo sind unsere Avengers?


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

100:1 das es ein mieser Hollywood-Streifen ohne Tiefsinn wird.

Thumbsucker hat gesagt…

Ist ja schließlich die Verfilmumg eines Marvel Comics. Du gehst ja auch nicht zu McDonalds und erwartest dort frisch zubereiteten Fugu.

Wenn ich Tiefgang will, ziehe ich mir ein Independent Movie. Manchmal will ich aber nur simplen Trash wie The Avengers.

Thorag hat gesagt…

Wie Tiefgang bei Marvel?
Das muss Krachen,Laut sein und Sau cool aussehen und das wirds wohl werden :)
Wer da alles mit Spielt *freu ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass die schwarze Witwe (Scarlett Johanson) nicht wieder zu kurz kommt wie in Ironman 2.
Da war ihr Auftritt imo das beste am ganzen Film.

Desolationrob hat gesagt…

also F4 war nicht übel, Wolverine auch nicht, der letzte Xmen hatte auch was

Anonym 1 hat gesagt…

Das letzte mal war ich bei Jurasic Park 1 im Kino... dann hatte ich kein Interesse mehr an teuren Kino, teures knabberzeug, stinkende Sitznachbaren, kichernde oder schreiende Weiber und eben die vielen Ausländer.... bäääää nie wieder.... da sind streaming webseiten besser!

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Yep, die schwarze Witwe wäre wünschenswert - schon allein wegen der Optik ;)

@Desolationrob: das imo beste Marvel Movie der letzten Jahre war Iron Man 1 - lag meiner Meinung nach aber hauptsächlich an Robert Downey Jr., der den trockenen Humor genial rübergebracht hat.

@Anonym 1: ich kann mich an meinen letzten Kinobesuch ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Aber ich meide Kinos aus den von dir erwähnten Gründen - und 3D lockt mich auch nicht gerade hinein ;)

Aber Streaming Websites... STREAMING WEBSITES?? Stellst du gar keine Ansprüche an Auge und Ohr? I'd rather eat shit and die ^^

 
Real Time Web Analytics