Weihnachten mit Thumbsucker


Nachdem ich beim Shoppen am Samstag schon über die erste Weihnachtsdeko in den Läden gestolpert bin, dachte ich mir, ich beglücke euch mit meinen jährlichen Geschenketipps auch schon ein wenig früher. Nächstes Jahr beginnen wir dann damit im August, damit ihr auch ganz bestimmt im Dezember die richtigen Geschenke parat habt, um eure Angehörigen glücklich zu machen. Heute besinnen wir uns mal auf Geschenke für die lieben Kleinen. Pfeif auf pädagogisch wertvolles Spielzeug. Eure kleinen Geschwister, Kinder, Familienmitglieder sollen gefälligst ordentlich Alpträume bekommen, nachdem sie ihre Toys erhalten haben.

Darum lautet das diesjährige Weihnachtsmotto "Das Christkind macht dich zum Bettnässer" und hier sind die richtigen Spielsachen dafür ^^



















Sollte mein persönliches Christkind hier mitlesen - auch für dich gibt es wie jedes Jahr einen Tipp:
Ich wünsche mir Smorkin, das militante, unrasierte Gummihäschen mit dem Joint im Mund - macht auf der Heckablage im Auto garantiert was her ;-P


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

"Das Christkind macht dich zum Bettnässer"

Ich mag deinen Humor xD

Julian hat gesagt…

Hehe, aber ne Menge Steampunk Sachen dabei. Würde mich tatsächlich über solches Zeug freuen, macht sich super als Deko :)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: mein Humor schmeckt nicht jedem ;)

@Julian: ich hätte dennoch lieber Smorkin, oder das Red Nosed Reindeer, das Zuckerl(Bonbons) kackt - das würde sich auf dem Gabentisch hervorragend machen ^^

AW hat gesagt…

Was bitte ist das oberste für ein Zeug??

Thumbsucker hat gesagt…

Ich vermute, dabei handelt es sich um wandelnde Holzprügel. Sehen sicher spooky aus, wenn sie im Regiment quer durch's Zimmer auf dich zu marschieren ;)

Anonym hat gesagt…

"you can shave the baby"

In was für einen kranken Welt wir doch leben...

Pebbi hat gesagt…

Also ich würde mich über das eine oder andere auf dem Gabentisch freuen.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich würde gerne mal mit diesem GoKart durch den Stadtverkehr pflügen ;)

 
Real Time Web Analytics