Zipp it


Mal wieder eine nette Idee, um an Halloween ein wenig aus der Masse herauszuragen. Braucht dazu auch gar nicht viel Werkzeug oder Geld. Nur einen Reißverschluss, Superkleber, ein wenig Schminke und einen irren Blick. Ist doch weit kreativer, als Merkel Gummimasken oder Guy Fawkes Gesichter.



Wenn ihr statt des Superklebers einen Tacker verwendet, ist das Blut sogar echt. Das wär doch mal was.


5 Responses So Far:

Thorag hat gesagt…

hat was :)

Anonym 1 hat gesagt…

Hellraiser....

darkchyld hat gesagt…

http://www.flickr.com/photos/jurdor/5695775482/
wird in der irren kosmetikgemeinde seit 2 jahren jedes halloween empfohlen

Thumbsucker hat gesagt…

Nett, gefällt mir. Hab mit der Kosmetikgemeinde nicht so viel am Hut und dieses Make Up daher noch nie gesehen ;)

AW hat gesagt…

Superkleber ist eine gute Idee, dann läuft das Blut wenigstens nach "Hallo Wien" beim runter reißen ;)

 
Real Time Web Analytics