Zombie Boy


Ich bin ein großer Fan von "The Walking Dead" - eine der wenigen Serien(neben Dexter), bei der die zweite Staffel so spannend weitergeht, wie die erste geendet hat. Ich würde mir allerdings nicht die Haut komplett zutätowieren lassen, wie der mittlerweile berühmt berüchtigte Zombie Boy das getan hat. Umso interessanter ist es, zu sehen, wie ein Ganzkörperkunstwerk ohne seine Tattoos aussieht.








Warum der sich so verstümmelt hat, ist mir persönlich ein Rätsel...


8 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Die Eltern von dem Kerl sind sicherlich auch mächtig stolz auf ihren Sohnemann.

Nora hat gesagt…

Ich finde das fantastisch!!!! Ich bewundere Menschen die sich selbst so derartig treu sind...

Öfters mal einen Dreck auf die Meinung der anderen geben!!!!


GREAT VIDEO

Thorag hat gesagt…

Das Video ist der Hammer,ich musste mein 4 jährigen Sohn 3x erklären das der Typ nachher so immer rumläuft und nicht wie am Anfang des Videos ^^

Respekt an den Typ dazu muss man stehen,ne sehr lange Zeit :)

grüße

P.s schön das es hier mal weiter geht ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bin da vielleicht ein wenig konservativ. Gesicht und Hände sind für mich ein absolutes Tabu - auch wenn es bei Zombie Boy gut aussieht, man wird ja doch in die Freak-Schublade gesteckt und überall angestarrt. Wär nix für mich, das würde meine Paranoia schüren ;)

Thorag hat gesagt…

Ja für mich selbst wäre das nix,mein Chef würde völlig am Rad drehen :)
Aber wenn einer so "voll" dahinter steht finde ich das schon immer Klasse.

Angelika W. hat gesagt…

Eigentlich gar nicht unattraktiv der Typ. Wieso verschandelt man sich so

Thumbsucker hat gesagt…

Exakt mein Gedanke(und der meiner Frau). Hat ein attraktives Gesicht, eigentlich schade drum.

Nora hat gesagt…

... Ach! Der Typ macht unsere Welt nur ein bisschen bunter :D

 
Real Time Web Analytics