Auch Indien hat Talent


Holy Cow...ich habe auf YouTube ja schon viele "Talente" aus anderen Ländern gesehen, aber was die Jungs aus Indien hier abziehen, geht über meine Schmerzgrenze hinaus - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Ihre Show beginnt recht normal und gemütlich. Ab ca. 0:50 geht dann aber richtig die Post ab. Die Talente prügeln mit allen möglichen Dingern auf sich ein - von Leuchtstoffröhren bis zu simplen Holzprügeln, verspeisen die Leuchtstoffröhren auf der Bühne, legen sich Ziegelsteine auf die Birne und dreschen mit dem Hammer darauf ein und üeberfahren sich gegenseitig auch noch mit Autos und Motorrädern ^^






Dafür würde es sich glatt lohnen, den Fernseher mal wieder einzuschalten ;-)

THX@ sohalt



6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Haha etwas vom Geilsten, was ich seit langem gesehen habe ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, der Aftermath ist irre. Wie nach einer Schlacht in Kabul ^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

am anfang hab ich ja noch gedacht ...so n paar kreidestangen oder was das war sind ja nid so schwer kaputt zu kriegen....aber am ende ey...wie die da bluten...krank...die arme jury xD

Thumbsucker hat gesagt…

Die Kreidedinger sind Leuchtstoffröhren. Die Jungs beißen da genüsslich in Glas - zwar dünn, aber dennoch Glas ;)

Thorag hat gesagt…

das video ist rausgenommen worden :(

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für die Info, läuft wieder ;)

 
Real Time Web Analytics