Cool as fuck


Grad hatte ich ja gepredigt, dass Halloween vorbei ist. Diesen Kampfbomber hier möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Sollte ich also mal Zwillinge produzieren, stopfe ich sie in Fliegerjacken, baue ihnen eine F-16 Fighting Falcon, pappe ihnen Ray-Bans ins Gesicht, schiebe sie durch die Siedlung und freue mich hinterher über den Süßkram, den sie eingeheimst haben, aber nicht essen düfen ;-P





Man kann ja von den Amis halten, was man will - zumindest wissen sie, wie man Feste feiert ;-)


5 Responses So Far:

Barbara hat gesagt…

warum werden sie die süßigkeiten nicht essen dürfen?

ps: hab ich den tweet von letzter woche richtig verstanden und man darf gratulieren? ich hatte urlaub und hab erst heute alles nachgelesen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Sorry, dein Kommentar ist mal wieder versehentlich im Spam gelandet :/

Weil ich den lieben Kleinen den ganzen Kram wegnasche, um sie vor Karies zu schützen ;)

Ja du hast richtig verstanden, danke :)
Aber *psst*, es ist noch nicht offiziell - meine Tweets sind ja geschützt und nur eine handvoll weiß bisher Bescheid ;)

Angelika W. hat gesagt…

Quatsch. Ich lese Tweeds gar nicht und weiß es auch ;p

Thumbsucker hat gesagt…

Ja du hast auch eine Sonderstellung(frag mich nicht, warum. Liegt vermutlich an deinem sonnigen Gemüt ;P)

Angelika W. hat gesagt…

Ist doch nicht so wichtig warum, Hauptsache Sonderstellung ;)
Nee Quatsch, das ist natürlich weil ich so eine liebe, nette, kluge bin :D

 
Real Time Web Analytics