Fang das Bike


Ich mag Biken. Und ich mag Hunde. Biken mit Hund fand ich allerdings nicht so prickelnd und ein wenig gefährlich. Bisher hat mich zwar noch kein Hund vom Rad geholt, aber irgendwann wird mir das sicher passierenm, denn die freilaufenden Vierbeiner auf der Lieblingsradstrecke haben hinten keine Augen und wollen einen schon mal ganz gern ein wenig jagen. Dass man daraus aber auch einen Sport machen kann, war mir vollkommen neu. Downhillride mit Hund - sehr sehr geiles Video.





Bin fast ein wenig überrascht, dass der kleine Kläffer das Tempo mithält.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wenn der den Hund mal mitnimmt will ich aber auch nicht wissen wies dann aussieht^^

Stelle mir das ganze doch ein wenig gefährlich vor

Thumbsucker hat gesagt…

Ja unter die Räder sollte Bello nicht kommen, aber er bleibt eh immer ein paar Meter hinter dem Bike und es scheint ihm nen irren Spaß zu machen - von daher wünsche ich ihm noch viele Downruns, ehe ihm mal ein Profil zwischen die Ohren gezogen wird ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

krasser hund, aber der hat anscheinend hummeln im arsch und hat spaß dabei, das ist doch süß ^^

 
Real Time Web Analytics