Helden


Wenn man die Spreu vom Weizen trennt.
Es gibt sie - wirklich. Während die Einen lieber ihr Handy zücken, um das Drama zu filmen und Klicks auf YouTube einzufahren, handeln Manche. Und sie wollen danach noch nicht mal als Held gefeiert werden. Menschen sind nun mal so.






Thanks dude.


17 Responses So Far:

Thorag hat gesagt…

Hätte bestimmt nicht jeder gemacht,Hut ab !!!

Anonym 1 hat gesagt…

Ein übergewichtiges Mexikaner- oder Negerkind... was das dem Amerikanischen weißen Steuerzahler kostet...

Alex hat gesagt…

anon 1 keine angst dich würde jeder da liegen lassen..

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon1: mich würde echt mal interessieren, was dich in deinen Augen zu einem "wertvolleren Menschen" macht, als "Mexikaner - oder Negerkinder", die mindestens so eine Daseinsberechtigung haben, wie du.

Ich habe dich das ja schon mal gefragt, aber du redest da immer nur um den heißen Brei herum.

Für einen simplen Troll bist du zu konsequent, als muss da irgendwas im Argen liegen ^^

Anonym hat gesagt…

Anon 1:
manchmal stelle ich mir dich vor:
anhand deiner worte siehst du für mich so aus:

Ein pickliger, unbeliebter, schlecht rasierter mitdreissiger arbeistsloser white-trash drecksack, der in seinem jugendzimmer vorm case-mod pc sitzt,mit nettem maurerdekolté über die welt wettert und sich von mami das essen kochen lässt :).

das hilft mir über die qualität deiner komentare zu schmunzeln und mir zu denken: "nur ein stummer schrei nach liebe"...

@ thumb: bissel schade, das bei heulnicht im moment so wenig los ist, hoffe du findest bald wieder mehr zeit:)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: wiegesagt - ab Mittwoch Abend kehrt hier wieder Normalzustand mit täglichen Updates ein. Hatte ein bissl viel um die Ohren und am Mittwoch den Termin der Termine, danach hab ich auch wieder ein Privatleben und Zeit zum Bloggen ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Wir sind die guten und die die schlechten :-) Uns rechten wirft man ja immer vor, eine Schwarz-Weiss Sicht ohne Sinn für die Zwischentöne zu haben. Ich bin eben voll rechts und nicht einer von diesen möchtegern rechten, die in der geselligen Runde gegen Türken schimpfen, aber der Ützmüz bei der Arbeit der ist OK. Oder der pseudorechte Kumpel den ich zurechtweißen muss, dass er bei seiner Pornofilmsammlung jede menge Negerdarsteller dabei hat. Ist echt zum kotzen, ne hübsche weiße die sich von so einem Neger beglücken lässt... dann lieber mit Schäferhund und Pferd, das ist weniger abartig :-(

Gefühle, Vorlieben, Abneigungen... das kann man nicht vollständig rational logisch erklären. Zumindest noch nicht. Darum wirst nie eine Antwort auf deine Frage bekommen die dich zufrieden stellt. :-D

Es ist angeboren :-) http://www.thedailybeast.com/newsweek/2009/09/04/see-baby-discriminate.html

Anonym 1 hat gesagt…

[quote]Anon 1:
manchmal stelle ich mir dich vor:[/quote]

Witzige Vorstellung. Wäre großartig wenn ich nicht mehr selbst Geld verdienen, nicht mehr selbst Einkaufen und Kochen müsste. Wie im guten alten Rom, wo das alles die Aufgabe der Sklaven waren.


Wie stelle ich mir meine Mitmenschen im Internet vor? Als Chatbot :-D http://de.wikipedia.org/wiki/Chatbot

Bastian hat gesagt…

@ anonym:

Du hast seinen ca. 1,5 cm langen (oder besser kurzen) Mikropenis vergessen...ist doch eindeutig, dass da irgendetwas kompensiert werden muss....

@anonym 1:

Im "guten" alten Rom hättest du dir sicherlich eine ganz Horde von Lustknaben gehalten...

@Thumbsucker:

Tolle Story, toller Mensch...!!!! Ich bin froh, dass es den beiden gut geht....

Anonym 1 hat gesagt…

1,5cm länger als deiner :-D

Anonym hat gesagt…

Habe ein Bild von Anonym 1 gefunden: http://memedepot.com/uploads/2000/2155_troll_pc_face.jpg

Dass immer noch Leute auf Trolle reinfallen....

Anonym 1 hat gesagt…

Sind Leute die auf angebliche Trolle aufmerksam machen, selbst Trolle?

Pebbi hat gesagt…

Wieso müsst ihr immmer wieder auf diesen Typen (könnte auch ne Frau sein) eingehen? Der/die reibt sich doch ob eurer Aufmerksamkeit die Hände...

Anonym hat gesagt…

Ignoriere die Trolle und sie werden sich in Luft auflösen.

Anonym hat gesagt…

ich stelle mir den braunen jungen mit ödipuskomplex so vor:

...sich bei cam4 die sch***e seines deutschen schäferhundes ins gesicht reiben und sich dabei zusehen lassen... wie er auf seine klebrige mod pc tastatur abspr**t...
hätte fast vergessen dass seine mutti namens eva b. die kamera hält... sein geistiger vati ist schon vor 66 jahren abgekratzt...

lustig und gleichzeitig abscheulich was man auf der site so manchmal sehen kann/muss.

Anonym 1 hat gesagt…

Eva Braun hat kurz vor ihrem Freitod den Führer standesamtlich geheiratet und hieß dann Eva Hitler :-D Wenn schon ihr Name genannt wird, dann richtig :-P

Nach dem ich mein Gesicht mit Schäferhundscheiße eingeschmiert habe und auf die Tastatur abgespritzt habe wobei ich von meiner wahren Mutter und Witwe Eva Hitler gefilmt wurde.... kommt Anonym 13.Nov vorbei um das Arschloch des Schäferhundes sauber zu lecken. Als deine Eltern dich dabei erwischen verwandelt sich der Schäferhund in den Pudel der Eltern und Anonym 1 sowie Eva Hitler waren nur Schizoide Hirngespenster. Deine Eltern zeigen dich bei der Polizei wegen Sodomie und vergehen diverser Tierschutzbestimmungen an. Der Richter lässt dich dann ins nächste Bezirkskrankenhaus einweisen da eine Gefahr für andere Menschen und insbesondere andere Hunde bist.

Alles sehr traurig...

Thumbsucker hat gesagt…

Boah...eure Kommentare auf nüchternen, ohnehin noch äußerst empfindlichen Magen zu lesen, ist echt eine Herausforderung.

 
Real Time Web Analytics