How To: schrotte deine Corvette


Es ist ja schon eine Genugtuung, wenn zwei Vollgasproleten an der Ampel ein wenig mit dem Gaspedal spielen, anschließend einen Start like Colin McRae hinlegen und sich ein paar hundert Meter weiter vorne gegenseitig von der Straße vögeln ^^









6 Responses So Far:

Nora hat gesagt…

Wetten, dass in den Autos 2 Männer waren ;)

*tz* Männer ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja klar waren das Männer. Mit zu kurz geratenen Geschlechtsteilen ;)

Thorag hat gesagt…

wenigstens keinen unschuldigen mitgenommen..

Anonym hat gesagt…

Warum ist jeder der sein Geld in ein Sportwagen, statt in ein Haus steckt sofort ein Angeber mit Minderwertigkeitskomplex?
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch nen grummelnden V8 gönnen.

Die Überleitung zu der "ich bin Schwulen gegenüber so tolerant" lass ich mal lieber weg. Nicht das es hier noch ne' Diskussion wird ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Das habe ich ja nirgends behauptet, wo hast du das gelesen?
Wer sich welches Auto kauft, ist mir Schnuppe. Aber wenn sie ihre Karren nicht im Griff haben, sollten sie sich entsprechend verhalten oder die Sau auf einer abgesperrten Rennstrecke rauslassen - meine Definition von "Vollgasproleten" hat mit dem Auto und dessen PS nix zu tun ;)

Anonym hat gesagt…

Willst du etwa die Gleichstellung von Homosexuellen mit 2 Idioten, die auf einer öffentlichen Straße andere Verkehrsteilnehmer gefährden, gleichsetzen? Ist ja nicht dein Ernst.

 
Real Time Web Analytics