Ich habe ganz schlimm Durchfall


So, nach längerer erholungsbedingter Absenz wollen wir nun mal wieder ein wenig Bloggen. Ich fange mal mit ein paar Videos zum Aufwärmen an und arbeite mich langsam wieder auf die alte Form hin.
THX für eure Mails btw, kam bisher noch nicht dazu, sie zu beantworten - werde das aber nachholen ;-)

Beginnen wir mit einem kleinen Sprachkurs. Wäre doch klasse, würde man den Englischunterricht bei uns genau so gestalten, wie die Japaner das in diesem Fall vormachen. Die beschränken sich dabei nicht nur auf's Wesentliche, sondern verbinden das ganze auch gleich mit ein wenig Workout ^^




Die netten Japanerinnen kombinieren das auch gleich mit ein wenig Deutsch, weswegen auf ihrem Badeanzug "Fräulein" steht. Sehr schick.

Wird mein neuer Klingelton...


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

wie kommt man bitte auf so eine idee :D

Thumbsucker hat gesagt…

Scheint in Japan ein sehr großes Problem zu sein ^^

Nora hat gesagt…

:D :D :D Genial *lach*

Susi im Wunderland hat gesagt…

kranker scheiß...von da aus isses zu kranken hentai pornos auch nid mehr weit...aber schön, dass die Fräuleins noch so fröhlich bei solch schmerzen bleiben ^^

 
Real Time Web Analytics