♥Pieces of him and I♥


Fan-Irrsinn. Ich hab's nicht so mit Twilight - Stammlesern dürfte das schon bekannt sein. Zwar muss ich zugeben, ein wenig in den neuen Teil hineingesehen zu haben, aber nach 11 Minuten hat dieses Filmchen meinem ohnehin angegriffenen Magen derart zugesetzt, dass ich mein Kebab rückwärts gegessen habe.
Aber natürlich haben die Stars aus diesem Streifen eine Menge Fans und der auf den folgenden Fotos dürfte wohl eine der härtesten sein, hat sie doch jedes bekannte Foto von Robert Pattinson selbst nachgestellt ^^






Hm...ich will ja nicht über Menschen urteilen...aber vielleicht sollte sie ihr Facebook mal ihrem Therapeuten zeigen.

Habe mich gerade gefragt, welche Pics Anonym1...nein, ich will's gar nicht wissen ;-P


3 Responses So Far:

Susi im Wunderland hat gesagt…

ach das ist doch besser wie ihn zu stalken....manche nehmen sich ja auch das leben wie bei dem take that hype (?)...kann sowas gar nicht verstehen...aber man muss schon wenige ansprüche an einen film/buch/mann haben wenn man auf twilight steht....aber ich fang lieber nicht an mich drüber aufzuregen, sonst hört das nie auf...-.-

Thumbsucker hat gesagt…

Ja ich versteh's auch nicht. Google mal nach Twilight Moms, dieses Phänomen zeigt sich bis rauf ins hohe Alter ^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

ja das ist total strange, dass ältere auf so jungs stehen.....aber ok im film ist edward ja auch 100 und beobachtet seine 17 jährige geliebte im schlaf.. da wundert einen nix mehr

 
Real Time Web Analytics