So macht Cosplay Spaß


Cosplay Fails hatten wir schon zur Genüge. Heute sind mal wieder die Hingucker dran - die eine oder andere ist aber mal wirklich einen Blick wert ;-)

Alice(American McGee's Alice)


Bayonetta(Bayonetta)

Lara Croft(Tomb Raider)

Cammy(Street Fighter)

Chell(Portal)

Ivy(Soul Calibur)

Jill Valentine(Resident Evil)

Kitana(Mortal Kombat)

Mai(King of Fighters)

Jack(Mass Effect)

Miranda(Mass Effect)

Faith(Mirror's Edge)

Morrigan(Dark Stalkers)

Princess Peach(Super Mario Bros)

Raiden(Metal Gear Solid)

Rikku(Final Fantasy X)

Rosalina(Super Mario Galaxy)

Samus Aran(Metroid)

Tali(Mass Effect)

Tifa(Final Fantasy VII)

Zelda(Legend of Zelda)


6 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Die Zelda, die mit den blauen Haaren und die Tätowierte würde ich am Straßenstrich links liegen lassen :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Meinst du Jack aus Mass Effect? Die Tattoos sind nur ein Oberteil. Wenn man ihr das auszieht und ihr ne Perücke aufsetzt, ist die gar nicht so unhübsch ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Wie dem auch sei, bei Cammy(Street Fighter) würde ich mit dem Auto anhalten und fragen was sie kostet :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich dachte ja du stehst mehr auf die Hupen von Ivy als auf die Zöpfe von Cammy. So kann man sich irren ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Bin kein Freund von Wasserstoffperoxydhaaren :-D

Nummer 2 => Kitana(Mortal Kombat)
Nummer 3 => Lara Croft(Tomb Raider)

Thumbsucker hat gesagt…

Rikku und Mai finde ich besser. Bei Kitana weiß man nicht, was hinter der Maske steckt. Können enorm verfaulte Zähne sein ;)

 
Real Time Web Analytics