Traumjob Flugbegleiter


Soo...ich hoffe, ihr seid alle wieder nüchtern und hattet einen netten Abend. Halloween ist vorbei, die Kostüme von gestern sind heute schon out of fashion und bevor wir uns ab Anfang Dezember wieder red-nosed Reindeers, Santa Kläuse und fromme Weihnachtswünsche um die Ohren schnalzen, besinnen wir uns noch mal auf das Wesentliche, das uns allen unsagbaren Luxus, Schmuck und schöne Kleider ermöglicht - nämlich: Jobs.
Wenn ihr bisher dachtet, dass die Flugbegleiterin im Flugzeug nach Malle nichts anderes ist, als eine Kellnerin in schickerer Uniform und mit erhöhtem Arbeitsplatz, dann habt ihr euch geirrt. Die Mädels und Jungs unterlaufen nämlich eine fundierte Ausbidlung - nicht nur, um euch den Sabber aus dem Gesicht zu wischen, wenn ihr vor dem Boarding konsumiertes Hochprozentiges wieder rauswürgt.


















Also, ein wenig mehr Respekt. Dieser Job kann auch abseits von besoffenen, paarungswilligen Touristen einigermaßen stressig werden.


2 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

Training on the job!

Anonym 1 hat gesagt…

Flugbegleiterin ist genau so ein Verschleißjob wie Zahnarzthelferin, Arzthelferin, Tierarzthelferin, Bäckereiverkäuferin, Supermarktkassiererin.... belegt mit dummen teilweise hübschen Weibern die nach wenigen Jahren mit anderen dummen teilweise hübschen Weibern ersetzt werden.

 
Real Time Web Analytics